Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
14. Mai 08:51
Ja mich graut es auch schon vor dem Hochsommer! Da bin ich eigentlich fast nur nachts unterwegs... Morgens im Dunkeln Abends im Dunkeln
Genauso mache ich das auch!!! Oft ging sogar erst halb 11 bzw. 11 uhr abends laufen, oder morgens um 5 schon im wald sein 😟

Ich schätze diesen sommer wird's nicht groß anders 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
14. Mai 09:25
Allen - auch den "nur" hundemamas wie ich 😅 - einen tollen muttertag 🌸🌹🌼 🌺

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 12:13
Hallo ich bin Sam und bin fast 18 Monate
Hallo Sam und herzlich Willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 12:14
Oh ja leider 😬 wir nehmen trinken mit, gehen kleine runden und möglichst schattig oder am See. Ich mag noch gar nicht an den Hochsommer denken 🥴
Oh ja das stimmt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 12:14
Buddy wünscht euch einen schönen Muttertag 🫶
Danke gleichfalls 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 12:16
Letzten sonntag hat ein bully aus unserer sauerländer gruppe einen hitzschlag erlitten bei 17 grad! 😪 Der hund ist 3 jahre alt und hatte bis dato keinerlei probleme hinsichtlich atmung, wärme etc. Es war auch keine sonne, keine toberei oder sonst was. Der hund ist normal gelaufen. Sie fing plötzlich an wie "stresshecheln", fing dann an zu würgen und dann kam schaum. Die besitzerin dachte erst an gift oder allergische reaktion von einer pflanze oder sowas draußen. Sie haben ganz großes glück noch gehabt, dass der hund es noch geschafft hat, er musste aber 2 tage in der tierklinik bleiben.😢😢😢 Der hund hat nichts mit dem herzen oder so. Die ärzte dort sagten, das wäre dieses jahr nicht der erste bully dort😢😢😢😢😢. Diese woche rief mich eine bekannte an, sie lässt ihren bully jetzt nicht mehr spielen mit anderen hunden - bei 15 /16 grad wäre er so fertig gewesen und kaum noch runtergekommen, was er vorher nie hatte. Also ich bin gewarnt ...
Oh man. Schön das er es geschafft hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 12:17
Allen - auch den "nur" hundemamas wie ich 😅 - einen tollen muttertag 🌸🌹🌼 🌺
Gleichfalls Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
14. Mai 12:38
❤️❤️🫶🫶🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 20:02
Es war ein toller Vormittag beim Bully/Mops Hundetreff in Goch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
15. Mai 08:16
Es war ein toller Vormittag beim Bully/Mops Hundetreff in Goch.
Oh wie schön!👍❤🐾🐾 Gibt's noch ein paar mehr fotos?😊❤ Schade, dass das so weit weg ist von uns🥺.
Wir waren letztes we wieder bullytreff/bullyrennen in dorstfeld, das ist nur eine stunde fahrt von uns😊. War auch wieder toll❣...