Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
4. Mai 17:33
Die Sonne genießen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Mai 17:36
Oder so scheint auch bequem zu sein. 🥳😅
Haben heute ne Kaufhausrunde gemacht, da lag Diesel auch so da 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Mai 17:42
Wieso liegen die alle immer so?
Wenn Sie so da liegen ist es für die Hunde sehr entspannend u. ein gutes Zeichen für eine gesunde Hüfte

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Mai 18:50
So geht auch 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Mai 18:59
Oder so

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. Mai 05:20
Wenn ich meinen OEB auch dazuzählen darf hallo zusammen 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Mai 07:01
Wenn Sie so da liegen ist es für die Hunde sehr entspannend u. ein gutes Zeichen für eine gesunde Hüfte
Oder wenn es ihnen zu warm ist, dann sieht man das bei manchen bullys auch so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Mai 07:13
Liebe Leute, Nun mal über Hundekot 💩 Ich habe auch einen Hund. Ich möchte dir etwas sagen: Mein Hund hinterlässt keine Handschuhe und Masken. Mein Hund lässt keine Schokoriegelverpackung herumliegen. Mein Hund trinkt keinen Kaffee aus einem Pappbecher und lässt ihn deshalb nicht einfach irgendwo liegen! Mein Hund kommt nie zu McDonald's, Burger King oder einem anderen Fast-Food-Restaurant, um etwas zu essen, einen schönen Platz zum Essen zu finden und dann die Verpackung 10 Meter neben dem Mülleimer zu entsorgen! Mein Hund trinkt nicht aus Plastikflaschen oder Dosen und wirft sie dann achtlos in die Natur! Mein Hund frisst keine Pommes und lässt die Verpackung nicht in der Natur! Mein Hund trägt keine T-Shirts oder Boxershorts, die auf wundersame Weise die Zweige von Bäumen und Sträuchern "schmücken"! Er benutzt auch kein Toilettenpapier! Mein Hund raucht nicht - nicht einmal Unkraut - und wirft deshalb keine Stummel, leere Verpackungen auf den Boden! Mein Hund kauft kein abgepacktes Sandwich, das, ob gegessen oder nicht, mit Verpackung in der Natur landet! Mein Hund verwendet kein Schmieröl ....! Mein Hund frisst keinen Kaugummi, der auf dem Boden liegt oder an Wänden klebt. Mein Hund braucht keine Matratze, um unter dem Sternenhimmel zu schlafen und sie anschließend in der Natur zu "vergessen"! Mein Hund zerbricht keine Flaschen und hinterlässt keine Scherben! Mein Hund benutzt keine Kondome, geschweige denn irgendwo und lässt sie zurück. usw! !!!!!! Mein Hund lässt nur seine natürlichen Bedürfnisse hinter sich; was (wie bereits erwähnt) auch die Leute tun! Es ist zu erwarten, dass ich die Haufen meines Hundes aufräume (logischerweise wurde ich gut erzogen!) 🙄😊😅😉 Aber dann erwarte ich, wage es sogar, von jedem zu verlangen, dass jeder sein eigenes Durcheinander aufräumt, wie es sein sollte! Ich würde es sehr schätzen, wenn ich während meiner Spaziergänge mit meinem Hund nicht jedes Mal mit dem Müll anderer Leute konfrontiert werde!
Das stimmt zwar, aber in rumliegenden müll tritt man nur selten rein - in hundekot schon eher - und es gibt kaum ekeligeres als in hundek... zu treten, finde ich. Habe null verständnis dafür wenn man das auf bürgersteigen, sonstigen gehwegen etc. nicht wegmacht. Bin selber schon einmal in hundekot getreten an einem wiesenrand, als ich den von meinem eigenen hund wegmachen wollte - da krieg ich echt die krise...😡 Außerdem glaube ich dass es - wenn jeder hundehalter da mehr drauf achten würde - es wesentlich weniger ausgelegte giftköder geben würde! Denn wie man leider sieht begreifen viele noch immer nicht, dass DER HUND SELBER da am wenigsten zu kann. Und er ist aber dann derjenige, der unter schlimmsten qualen elendig daran versterben/dafür büßen muss 😢😢😢😢😢😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Mai 07:14
Wenn ich meinen OEB auch dazuzählen darf hallo zusammen 🙂
Herzlich willkommen Nero🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Mai 07:17
Das stimmt zwar, aber in rumliegenden müll tritt man nur selten rein - in hundekot schon eher - und es gibt kaum ekeligeres als in hundek... zu treten, finde ich. Habe null verständnis dafür wenn man das auf bürgersteigen, sonstigen gehwegen etc. nicht wegmacht. Bin selber schon einmal in hundekot getreten an einem wiesenrand, als ich den von meinem eigenen hund wegmachen wollte - da krieg ich echt die krise...😡 Außerdem glaube ich dass es - wenn jeder hundehalter da mehr drauf achten würde - es wesentlich weniger ausgelegte giftköder geben würde! Denn wie man leider sieht begreifen viele noch immer nicht, dass DER HUND SELBER da am wenigsten zu kann. Und er ist aber dann derjenige, der unter schlimmsten qualen elendig daran versterben/dafür büßen muss 😢😢😢😢😢😢
👍👏