Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Mai 14:49
Seit die sonne scheint ist die lotte zum out.door.hund mutiert...will nicht mehr ins Haus🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
1. Mai 18:10
Seit die sonne scheint ist die lotte zum out.door.hund mutiert...will nicht mehr ins Haus🙃
Da kenne ich noch jemanden der die 🌞 anbetet , wenn sie denn scheint ! 😅🥳✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
1. Mai 18:11
Da kenne ich noch jemanden der die 🌞 anbetet , wenn sie denn scheint ! 😅🥳✌️
Das macht Stella am liebsten. 😅🥳✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Mai 18:34
😂😂👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Mai 18:56
Die Sonne ist egal viel wichtiger ist was isst du da 👀🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Mai 19:04
Süsse clara.mausi💕🐾😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
1. Mai 19:24
😅😅😅😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Mai 09:08
Unser Gismo bekommt morgens 100g Trockenfutter und abends ca 300g Nassfutter. Er hält sein Gewicht von 14,5 kg super und ist schön aktiv.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
2. Mai 09:39
Unser Gismo bekommt morgens 100g Trockenfutter und abends ca 300g Nassfutter. Er hält sein Gewicht von 14,5 kg super und ist schön aktiv.
Das klingt sehr vernünftig und wenn er genügend Bewegung hat , ist das ja auch gut. 🥳✌️👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Mai 13:09
So...TA besuch mit impfen und blutziehn erledigt...geb ihr jetzt thuja d6 zum ausleiten und hoffe dass sie's diesmal gut übersteht...aber stillehalten will sie sich nicht🙄🐾🙃