Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Mai 09:59
War jetzt auch erst das 2 mal. Bin sonst auch kein Freund davon aber sie hat so gestunken🙈
Wat mut dat mut...stinktierkacke🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Mai 10:00
Wat mut dat mut...stinktierkacke🤔
😂😂👍🏻👍🏻😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Mai 10:00
Meine Stella reagiert auch heftig auf Bienenstiche. Was macht ihr bzw. was gibt ihr euren Süßen
Aufpassen und notfall.cortison vom TA😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
1. Mai 10:18
Aufpassen und notfall.cortison vom TA😔
Habe ich in Form von Zäpfchen bekommen. Habt ihr was anderes? Letztes mal hat sie mit Durchfall alles wieder raus gegeben. Und die Ärzte hatten Probleme, die richtige Dosis ihr zu spritzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Mai 12:09
Tabletten👍hoffe wir brauchen sie nicht🙄...wenn ich ne wespe seh im garten muss die rosi rein oder ich muss ständig gucken nach ihr...die wildbienen bei uns(viele) sind friedlich und interessieren sie nicht😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Mai 12:10
Habe ich in Form von Zäpfchen bekommen. Habt ihr was anderes? Letztes mal hat sie mit Durchfall alles wieder raus gegeben. Und die Ärzte hatten Probleme, die richtige Dosis ihr zu spritzen.
Beim zweiten mal waren wir n halben tag in der praxis weil nichts anschlug...😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
1. Mai 12:22
Beim zweiten mal waren wir n halben tag in der praxis weil nichts anschlug...😪
Meine mußte über Nacht in der Klinik bleiben. Sie ist beim Spielen rein getreten

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Mai 12:25
Meine mußte über Nacht in der Klinik bleiben. Sie ist beim Spielen rein getreten
Dadurch dass ihr ganzer kopf angeschwollen war und sie am ganzen körper pusteln hatte wussten wir nicht wo sie gestochen wurde😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
1. Mai 12:25
Dann lass dir vom TA mal die prednisolon 5 mg tabletten geben, da kannst du vorsichtiger dosieren. Zusätzlich kannst du calcium frubiase ampullen gut geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
1. Mai 12:27
Dann lass dir vom TA mal die prednisolon 5 mg tabletten geben, da kannst du vorsichtiger dosieren. Zusätzlich kannst du calcium frubiase ampullen gut geben.
Danke, Calcium habe ich auch im Gepäck. Hat mir ne Freundin schon empfohlen. Ich hoffe nur wir brauchen es nicht