Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
30. Apr. 14:53
Super😂😂😂...zensiert
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
30. Apr. 17:49
Leny ist letztes Jahr von einer Wespe gestochen worden😭
Butch hatte einmal 5 stiche auf einmal wegen einem erdwespennest - und molly hatte mal eine pflaume vom boden mit wespe erwischt und geschluckt. Molly war ganz kritisch und daher habe ich echt panik seitdem😢. Ich passe auf so gut es nur irgendwie geht. Habe auch immer cortison für den notfall da und auch immer mit unterwegs. 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
30. Apr. 17:51
Meine rosi ist sehr allergisch auf wespen😭
Ja das ist dann echt gefährlich 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Apr. 17:58
Ja das ist dann echt gefährlich 😢
Jetzt sind wir vorbereitet...haben alles da für den notfall aber das erste und zweite mal letzten sommer war nicht ohne...passt gut auf eure hundies auf und nicht draussen füttern...das lockt die wespen noch mehr an🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Apr. 17:59
Butch hatte einmal 5 stiche auf einmal wegen einem erdwespennest - und molly hatte mal eine pflaume vom boden mit wespe erwischt und geschluckt. Molly war ganz kritisch und daher habe ich echt panik seitdem😢. Ich passe auf so gut es nur irgendwie geht. Habe auch immer cortison für den notfall da und auch immer mit unterwegs. 🙏
Oh nein😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Mai 08:11
Ich bin hier der Chef… verstanden! 🤣🤣🤣🤣
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
1. Mai 08:23
Allen einen schönen 1. Mai 😉😘😘😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Mai 09:00
Allen einen schönen 1. Mai 😉😘😘😘
Danke gleichfalls 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Mai 09:02
Frieda hat sich gestern in irgendetwas gewälzt und hatte eine Dusche nötig. Wie man sieht war sie gar nicht begeistert 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Mai 09:04
Frieda hat sich gestern in irgendetwas gewälzt und hatte eine Dusche nötig. Wie man sieht war sie gar nicht begeistert 🙈😂
Oh no🤢