Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessi
29. Apr. 18:38
Baby Bailey ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
29. Apr. 18:39
Baby Bailey ❤️
Goldig 🥰🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
29. Apr. 18:40
Hallöchen 🐶🥰
Hallöchen 🥳🥰✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
29. Apr. 19:37
Hallo meine Lieben...ich habe da mal eine Frage...ich füttere zur Zeit Nassfutter VetConcept Kanninchen, was Wilson sehr gerne frisst (obwohl, der Fresssack frisst alles gerne 😉) aber er kratzt...Hatte ja versucht einen Ausschluss zu testen, was irgendwie nicht geklappt hat...Nun hat er vorletzte Woche Montag 4× gebrochen (geht ihm wieder super) und waren beim TA..Schonkost war angesagt und habe noch für den Darm eine Paste bekommen. Hab ihn dann 1 Woche nur Hühnchen, Reis, Hüttenkäse und die Paste gegeben...siehe da, Nebeneffekt er hat so gut wie gar nicht mehr gekratzt..dann hat er wieder sein normales Futter bekommen und ich habe das Gefühl, er kratzt mehr wie vorher..Also denke ich, dass es tatsächlich das Futter ist und nicht wie ich gedacht habe die Kuhmilchprodukte, da er auch mal gerne Käse frisst...nun würde ich gerne auf ein anderes Nassfutter umstellen und da ich immer dachte VetConcept wäre von den Inhaltsstoffen gut würde ich gerne mal von euch wissen was ich da nehmen kann...bin leider nicht so der Profi, was gute Inhaltsstoffe angeht ...sollte auch Monoprotein sein und auch am besten von dieser Marke Leckerchen geben...ich weiß das Thema wurde schon öfter hier besprochen, aber brauche da nochmal Hilfe...Danke...🫶🫶🫶
Wenn er lachsöl verträgt und bierhefe, kannst du mal das platinum chicken nassfutter versuchen, da kenne ich mehrere bullybesitzer die das füttern und vorher schon zig anderes versucht hatten

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
30. Apr. 06:08
3 x 50g 😮 das ist aber wenig, oder...🙂 Wilson frisst morgens 250g und abends 200g...jetzt muss ich aber auch dazu sagen, dass er tatsächlich seit guten 3 Jahren seine 11-11,7 Kilo hält...er ist aber auch ständig on fire...
Monty bekommt morgens 400gr. Nassfutter und abends 400gr.Nassfutter. Er wiegt 13kilo. Bei 3x50gr. würde er auch Theater machen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Apr. 06:12
Monty bekommt morgens 400gr. Nassfutter und abends 400gr.Nassfutter. Er wiegt 13kilo. Bei 3x50gr. würde er auch Theater machen 😁
Das find ich normal...gibt ja auch fütterungsvorgaben🙏...und wie das jeweilige futter verstoffwechselt wird🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Apr. 07:37
Achim
Hallo du süßer kleiner Fratz 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Apr. 07:39
Hallo süße Baily🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Apr. 07:41
Wow das hört sich aber viel an🤪. Frieda wiegt 16,5 Kilo und bekommt morgens und abends je 250 gr. Barffutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Apr. 07:51
Lotte bekommt morgens ca 200g(+-)...und nachmittags ca 400g(+-)...( BARF) plus n leckerchen oder zwei🙈...die würde fressen bis sie platzt😂😂😂...hält ihr gewicht von 14,7 seit ca einem jahr...wenn man nach dem barf.rechner geht dürfte sie max. 440g🤔