Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
29. Apr. 16:01
Danke schon mal...🙏 Trocken geht gar nicht da pupert der wie wild...🤢😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
29. Apr. 16:02
Wir füttern nur noch Trockenfutter von Rinti. Zusammensetzung Frisches Huhn (min. 35%), frisches Geflügel (min. 30%), Kartoffeln (getrocknet), Fleischhydrolysat (3%), Geflügelfleischmehl (2%), Erbsen (getrocknet), Flohsamenschalen (Psyllium), Fischöl, Bierhefe (getrocknet), Karotten (getrocknet). Seitdem hat Stella weder Verdauungsprobleme und sonstige Probleme, die eben bei der Rasse öfter vorkommen. ✌️
Ach und Stella bekommt an Hauptfutter 3x mal 50 Gramm und wenn sie wirklich mal nen Leckerlie bekommt , dann nur was vom Pferd , was richtiges mal zum Kauen, damit die Zähnchen mal richtig was tun haben.
😅💪🏻🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
29. Apr. 16:07
Chilli.milli...samstag🌧🌧🌧
Man könnte denken , Stella hat da ne Schwester !😅🥳✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
29. Apr. 16:46
Man könnte denken , Stella hat da ne Schwester !😅🥳✌️
Hat sie...😂😂😂bis auf die krallenfarbe eben

Beitrag-Verfasser-Bild
Ronny
29. Apr. 16:51
Achim

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
29. Apr. 17:07
Achim
Hallo Achim...🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
29. Apr. 17:24
Achim
Hallöchen 🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
29. Apr. 18:14
Ach und Stella bekommt an Hauptfutter 3x mal 50 Gramm und wenn sie wirklich mal nen Leckerlie bekommt , dann nur was vom Pferd , was richtiges mal zum Kauen, damit die Zähnchen mal richtig was tun haben. 😅💪🏻🥳
3 x 50g 😮 das ist aber wenig, oder...🙂 Wilson frisst morgens 250g und abends 200g...jetzt muss ich aber auch dazu sagen, dass er tatsächlich seit guten 3 Jahren seine 11-11,7 Kilo hält...er ist aber auch ständig on fire...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
29. Apr. 18:28
3 x 50g 😮 das ist aber wenig, oder...🙂 Wilson frisst morgens 250g und abends 200g...jetzt muss ich aber auch dazu sagen, dass er tatsächlich seit guten 3 Jahren seine 11-11,7 Kilo hält...er ist aber auch ständig on fire...
Lotte frisst viel🙈 50g da würde sie mir aber was erzählen🙄...wiegt knapp 15 kilo ist auch immer auf 100puls😂...party...clowny...immer lustig mit ihr

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
29. Apr. 18:36
Stella wiegt exakte 10 kg und ist perfekt.
Und es ist erst perfekt , seitdem wir alles mit dem Tierarzt besprochen haben und so kann Stella ein ideales Gewicht halten denn es geht doch alles auf die Gelenke umso mehr Futter sie bekommt.
Und manchmal bekommt sie ja auch eine Kaustange und mal ein Leckerlie vom Pferd und das muss man dann natürlich von dem Hauptfutter abziehen.