Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
24. Apr. 18:07
Das war auf den Link von B.Blake weiter unten bezogen...🙂
Ja, entschuldige war nicht auf das von dir bezogen 🙈😅
Ich meinte den Link 😠
Find es bißchen geschmacklos so was gerade hier einzustellen 😠
Wir Alle wissen das, aber wir Lieben sie trotzdem 🐶😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Apr. 18:31
Hallo Ich heiße Martina und bin seid zwei Tage dabei Wir haben zwei Bullis.
Auch wir sagen herzlich willkommen🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra & Frieda
24. Apr. 18:40
Hallo an Alle

Wir sind Frieda🐾 und Sandra👣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Apr. 20:29
Ja, entschuldige war nicht auf das von dir bezogen 🙈😅 Ich meinte den Link 😠 Find es bißchen geschmacklos so was gerade hier einzustellen 😠 Wir Alle wissen das, aber wir Lieben sie trotzdem 🐶😍😍😍
Alles gut...😉 zumindest kann man was dazu sagen und nicht einfach hier einen Link einstellen...🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
24. Apr. 20:38
Hallo Frenchie Fans,
hier ist ein öffentliches Forum, jeder darf hier auch mal einen Link einstellen.
Geht doch zu Tagesordnung über und lasst es gut sein🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Apr. 04:47
Hallo Frenchie Fans, hier ist ein öffentliches Forum, jeder darf hier auch mal einen Link einstellen. Geht doch zu Tagesordnung über und lasst es gut sein🙂
Guten Morgen Frank,
es wäre schön, wenn seitens des Teams auch mal etwas Verständnis für uns Besitzer franz.Bulldogge n aufgebracht würde. Mit den ständigen Stigmatisierung en uns Haltern gegenüber reagieren einige Mitglieder sehr sensibel, andere trauen sich schon gar nicht mehr, sich zu äußern. Es geht doch in diesem Thread um Austausch u. nicht um Aufklärung ( dazu gibt es genug andere Threads). Ich denke, wir alle hier wissen, dass wir eine Qualzucht zuhause haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Apr. 04:58
Hallo Frenchie Fans, hier ist ein öffentliches Forum, jeder darf hier auch mal einen Link einstellen. Geht doch zu Tagesordnung über und lasst es gut sein🙂
Es gibt so unendlich viel leid und elend ...sich mit einem link hier einzuschiessen und sich dann nicht mal zu äussern...das gehört sich nicht...wir sind alle diskussionfähig...zumindest hier😉😔🐾🐾🐾...an erster stelle lieben wir unsere hunde...sie werden artgerecht gehalten und nicht misshandelt🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Apr. 04:59
Hallo an Alle Wir sind Frieda🐾 und Sandra👣
Herzlich willkommen ihr zwei🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
25. Apr. 07:46
Guten Morgen Frank, es wäre schön, wenn seitens des Teams auch mal etwas Verständnis für uns Besitzer franz.Bulldogge n aufgebracht würde. Mit den ständigen Stigmatisierung en uns Haltern gegenüber reagieren einige Mitglieder sehr sensibel, andere trauen sich schon gar nicht mehr, sich zu äußern. Es geht doch in diesem Thread um Austausch u. nicht um Aufklärung ( dazu gibt es genug andere Threads). Ich denke, wir alle hier wissen, dass wir eine Qualzucht zuhause haben.
Natürlich haben wir vom Team Verständnis für jede Rasse.
Austausch heißt positiv und negativ. Wenn gegen die Regeln verstoßen wird, bitte melden, dann schreiten wir ein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Apr. 16:42
Passt auf eure Tiere auf 🙏🙏🙏