Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
15. Apr. 20:51
... und morgen euch allen einen schönen sonntag 💗😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Apr. 09:50
Die läufigkeit steht bevor....über all haare...fusselige flusen😵

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
16. Apr. 11:33
Die läufigkeit steht bevor....über all haare...fusselige flusen😵
Oha kommt gut durch die Läufigkeit🐾🍀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
18. Apr. 10:46
Hallo Ihr süßen 😇 bin Ben und werde gleich mal eine Runde mit Frauchen gassi gehen 🐶habt alle einen schönen 🍀🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Apr. 11:01
Hallo Ihr süßen 😇 bin Ben und werde gleich mal eine Runde mit Frauchen gassi gehen 🐶habt alle einen schönen 🍀🌞
Hallo Ben, viel Spass draußen

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
18. Apr. 15:00
Hallo alle zusammen mein Name ist Dakota und ich bin ein 1 Jahre alter Französische Bulldoggen Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
18. Apr. 16:06
Hallo Ben...habe ja schon mal gesagt, dass du eine ganz tolle ungewöhnliche Farbgebung hast..sooo hübsch...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
18. Apr. 16:06
Hallo alle zusammen mein Name ist Dakota und ich bin ein 1 Jahre alter Französische Bulldoggen Mix
Hallo Dakota..🐕🐾🦴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Apr. 16:42
Wir wohnen zu weit weg voneinander. Zudem lernt Leny noch, Artgenossen kennenzulernen.😉
Für alle echt eine unmögliche Sache. Wohnt ja nicht jeder um die Ecke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
20. Apr. 10:53
Hat viel Spaß gemacht 🐶🐶🐶