Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Apr. 16:05
Ein Bully Treffen wäre doch mal was für Alle oder ? 🥳✌️🫶🏻🥰👍🏻
Leider zu weit

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
15. Apr. 16:31
Wievielte Frenchis wohnen denn Nähe Südhöhe , Kaitzbach / Mockritzer Bad / Kaitzer Hang Nähe Café Weinberg oder Richtung Bismarckturm ?
Es muss doch hier noch paar Besitzer geben , die hier nicht weit davon weg wohnen.
😅🥳✌️🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Apr. 17:08
Wievielte Frenchis wohnen denn Nähe Südhöhe , Kaitzbach / Mockritzer Bad / Kaitzer Hang Nähe Café Weinberg oder Richtung Bismarckturm ? Es muss doch hier noch paar Besitzer geben , die hier nicht weit davon weg wohnen. 😅🥳✌️🙋🏼‍♀️
Du hast ne radarfunktion...nutz die doch für umgebungssuche😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Apr. 17:12
Stella ist die mit der Black Brindle Zeichnung/Kennung und sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen, wie man ja gut erkennen kann. 😁🥳✌️😅🙋🏼‍♀️
Wie meine lotte...so ne schöne farbe😉...bis auf die krallen...die sind bei uns schwarz🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
15. Apr. 19:31
Wie meine lotte...so ne schöne farbe😉...bis auf die krallen...die sind bei uns schwarz🙃
Wow, könnten ja glatt Schwestern sein . 🥰🥳✌️👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
15. Apr. 19:33
Du hast ne radarfunktion...nutz die doch für umgebungssuche😉
Ja schon aber irgendwie trifft man ja nie welche an obwohl ja hier ein Forum eröffnet wurde und das wundert mich doch schon einwenig. 😅✌️🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Apr. 19:34
Ja schon aber irgendwie trifft man ja nie welche an obwohl ja hier ein Forum eröffnet wurde und das wundert mich doch schon einwenig. 😅✌️🙋🏼‍♀️
Wir sind aus allen vier himmelsrichtungen und tauschen uns rege aus🐾🙏😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
15. Apr. 19:34
👍🏻
Und wäre das ne Option oder wohnt ihr auch einfach zu weit weg ? ✌️🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Apr. 19:37
Und wäre das ne Option oder wohnt ihr auch einfach zu weit weg ? ✌️🙋🏼‍♀️
Ja...anke ist definitiv zu weit weg🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild