Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Apr. 09:51
Famè wünscht Frohe Ostern🐾☀️
Euch auch frohe Ostern🐇🐇🐇

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
9. Apr. 10:28
... und erholsame tage für euch, eure familien und die vierbeiner💗🐣🌷🐰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Apr. 10:53
Frohe Ostern für alle 🐾🐇🐣🐕❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Apr. 11:37
Frenchies sind tolle Hunde! Das ist mein kleiner Goldschatz 🥰 ich habe ihm vom Tierschutz geholt und wie man sieht ist sein eines Ohr nur noch zur Hälfte da.. eine traurige Geschichte.. (in seiner Profilbeschreibung steht mehr geschrieben)
Sieht aus wie mein Bombi 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
10. Apr. 14:36
Am 14.05.23 von 10.00-13.00 ist das nächste Frenchie/Mopstreffen im Hundetreff Goch..🦴🐕🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Apr. 05:25
Heute vor 2 Jahren mussten wir dich gehen lassen. Wir vermissen dich , obwohl du immer bei uns bist.🌟🐾💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
13. Apr. 07:53
Heute vor 2 Jahren mussten wir dich gehen lassen. Wir vermissen dich , obwohl du immer bei uns bist.🌟🐾💔
😢😢🫶🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Apr. 08:52
Nicht verloren nur voraus
Gegangen ❤🌈🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Apr. 20:18
Famè wünscht Frohe Ostern🐾☀️
Wie Süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Apr. 20:19
🌈