Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Apr. 07:54
Hallöchen ihr Lieben, wir hatten immer Hunde in der Familie, bin mit großen Hunden aufgewachsen….👍🏼und jeder Hund ist natürlich toll und für jeden Besitzer der beste Hund der Welt …. Ist klar… 😊Vor knapp drei Jahren habe ich mich dann für einen einigen Hund entschieden 😍wollte immer eine französische Bulldogge haben, und ich muss ganz ehrlich sagen 🤔diese Rasse ist wirklich so einzigartig und besonders, mit nichts zu vergleichen 😊für mich der tollste Hund überhaupt 👍🏼meine Maus Filu …. LG Melli 😘
Hallo ihr 2 ich wollte auch nie einen kleinen Hund 🙈jetzt haben wir 2 Grosse und 2 Frenchies ❤🐶würde sie nie wieder hergeben 🐾🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Apr. 08:17
Hier ist auch ein Liebling der Nation, chameur der Hundedamen im ort und einfach so ein toller frenchie 💖
Herzlich willkommen Duke🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Apr. 08:20
Herzlich Willkommen🙋‍♀️Melli und Filou🐾. Das ist wirklich so, die Frenchies sind einfach anders🥰😍 mit sooo viel Liebe
Herzlich willkommen auch von uns🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Melli
5. Apr. 08:33
Hallo ihr 2 ich wollte auch nie einen kleinen Hund 🙈jetzt haben wir 2 Grosse und 2 Frenchies ❤🐶würde sie nie wieder hergeben 🐾🥰
Kann das sooo gut nachvollziehen….👍🏼😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
5. Apr. 10:53
Guten Morgen auch von Wilson....an alle neuen hier...🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
5. Apr. 10:55
Waren schon eine große Runde unterwegs...🫶🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Sibylle
5. Apr. 11:37