Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
19. März 18:41
Wie ich seine Farbe toll finde ☺️
Hübscher Kerl😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
19. März 19:02
👍
Was für eine Ähnlichkeit, könnte Archie Schwester sein 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
19. März 19:22
Was für eine Ähnlichkeit, könnte Archie Schwester sein 🤗
Das stimmt die beiden sehen sich sehr Ähnlich 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
19. März 19:48
Guten Morgen ihr Lieben… im Mai ist es endlich soweit und unser Frenchie zieht bei uns ein. Jetzt hoffe ich wieder auf eure Erfahrungen… Ich suche ein gutes „Hundebett“ und verzweifle an der Vielfalt 🤣🙈 orthopädisch … wasserfest …. Memofoam … und wie groß??? Gerne mit Fotos 😬 Lieben Dank 🫶
Also wir haben tatsächlich mehrere. Darunter ein super schönes mit orthopädischer Matratze und ausreichend Platz. Geliebt wird aber eher das günstige und eigentlich etwas kleine. Ich denke letztendlich ist es von Hund zu Hund verschieden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 20:26
In xl

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 20:28
Welche Größe? ML oder XL? Bin wegen der liegefläche unsicher 🫤
Frieda macht sich gerne lang deshalb xl. Im Wohnzimmer haben wir M/L

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
19. März 20:51
Original Monty😂❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. März 04:11
Original Monty😂❤️
🤣so sind sie halt 🐶🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. März 16:37
Original Monty😂❤️
👍🏻

Beitrag-Verfasser
B
23. März 17:52
Guten Morgen ihr Lieben… im Mai ist es endlich soweit und unser Frenchie zieht bei uns ein. Jetzt hoffe ich wieder auf eure Erfahrungen… Ich suche ein gutes „Hundebett“ und verzweifle an der Vielfalt 🤣🙈 orthopädisch … wasserfest …. Memofoam … und wie groß??? Gerne mit Fotos 😬 Lieben Dank 🫶
Ist der neue Mitbewohner noch im Welpenalter , dann würde ich erstmal was preisgünstiges anschaffen. Die kleinen Racker müssen ihre Beisserchen austesten. Das machen sie halt gerne auch am Körbchen.
Vielleicht möchtest Du regelmäßig schon bei Tk Maxx vorbeischauen und mit etwas Glück was günstiges ergattern. Auf die Waschbarkeit achten, eventuell mit Reisverschluss. Kannst das Welpenkörbchen natürlich auch mit schönem Baumwollhandtuch auslegen/ abdecken. Ist immer schnell gewaschen und sind keine Mikrofaser an den Augen.