Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Vanessa
17. März
08:06
Guten Morgen Gismo ist noch etwas platt von seiner impfung, gewogen wurde er auch und ich dachte er hat seine fast 15 Kilo, Pustekuchen, 13,4 Kilo 🤣 habt einen schönen Tag und genießt das Wetter
Susanne
17. März
08:17
Guten Morgen
Gismo ist noch etwas platt von seiner impfung, gewogen wurde er auch und ich dachte er hat seine fast 15 Kilo, Pustekuchen, 13,4 Kilo 🤣 habt einen schönen Tag und genießt das Wetter
Bei uns war es andersrum😂wir dachten Lenox sei leichter..... Euch auch einen sonnigen Freitag
Anke
17. März
09:18
Das ist unser kleiner minime 4 monate alt
Hallo und herzlich Willkommen. Ist ja zuckersüß 🥰
Anke
17. März
09:20
Hallo seit drei Wochen ein Bully rüde Welpen vier Monate alt hat zwischen durch ins Bett gepickelt und im Körbchen ist das normal ? sonst hat er pipi auf den Boden gemacht und was gibt ihr euren Bullys zu essen
Hallo, das hat Frieda auch gemacht. Deshalb Darfur auch nicht mehr in unser Bett. Sie hat es 3 x markiert 🙈. Zu essen bekommt sie Barf
Anke
17. März
09:21
Hallo, ich bin Stella 2 Jahre und 3 Monate alt und wohne mit meiner Mama in Wiesbaden.
Hallo und herzlich Willkommen
Tina.
17. März
19:28
😂😂😂
Marcus
17. März
19:34
Das ist natürlich besser auch gekochte Möhren sollen helfen
Haben wir ohne Erfolg leider morgen gehen wir zu einer Tierheilpraktikerin und ich hab ein gutes Gefühl das Sie uns helfen kann.
Nicole
17. März
23:34
Laika🐾❤️verteidigt die Knochen der anderen gegen die je 50kg schweren anderen, ohne die Knochen auch nur anzurühren..... Man muss Bullis nicht verstehen, einfach nur lieben❣️
Nicole
17. März
23:38
Sagt mal haben eure Frenchies auch so ein Spaß im Schnee?
Wenn wir mal welchen hätten, auf jeden Fall, viel besser als Regen🐾😀
Anke
18. März
07:42
Laika🐾❤️verteidigt die Knochen der anderen gegen die je 50kg schweren anderen, ohne die Knochen auch nur anzurühren..... Man muss Bullis nicht verstehen, einfach nur lieben❣️