Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. März 16:11
Keine.Probiere es mal mit Hasenohren einmal die Woche.Viele Grüße von Carlo und Susanne 🐶
Ja das könnte man meinen dass was mit fell dran den darm reinigt...ich gebe das ebenfalls regelmäßig und dazu frische kokosnuss...wir haben nie würmer🤔...wissenschaftlich bewiesen ist das natürlich nicht😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. März 16:12
Hallo seit drei Wochen ein Bully rüde Welpen vier Monate alt hat zwischen durch ins Bett gepickelt und im Körbchen ist das normal ? sonst hat er pipi auf den Boden gemacht und was gibt ihr euren Bullys zu essen
Das stubenrein klappt nicht von jetzt auf gleich...dauert bis zu nem halben jahr...bis dahin heißt es putzen und raus raus raus...😉nach jedem schlafen essen und toben...

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
12. März 16:18
Hallo, ich bin Stella 2 Jahre und 3 Monate alt und wohne mit meiner Mama in Wiesbaden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. März 16:59
Hallo, ich bin Stella 2 Jahre und 3 Monate alt und wohne mit meiner Mama in Wiesbaden.
Hallo Stella, herzlich willkommen🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
12. März 17:40
Keine.Probiere es mal mit Hasenohren einmal die Woche.Viele Grüße von Carlo und Susanne 🐶
Das ist natürlich besser auch gekochte Möhren sollen helfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. März 17:44
Hallo Stella ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
12. März 17:55
Hallo hübsche Maus, ihr wohnt fast in unserer Nähe, wir kommen aus der Nähe von Bad Kreuznach

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
12. März 18:37
Hallo hübsche Maus, ihr wohnt fast in unserer Nähe, wir kommen aus der Nähe von Bad Kreuznach
Stimmt ist nicht ganz soweit weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
13. März 07:44
Guten Morgen Ihr Lieben mal kurzes Update zu Nura wir waren beim Dermatologen und haben ein Mittelchen bekommen was aber nicht hilft und eine Dermatitis ist es noch nicht also die Haut sieht gesund aus. Ich bin jetzt darauf gestoßen bei meiner Recherche das aufgrund von Kreuzallergien Büffel und Lamm dem Rinderprotein sehr ähnlich sind, da ich nun in dieser Richtung weiter recherchieren möchte mal die Frage kennt sich jemand damit aus ? Also was mich interessieren würde ist Rotfleisch die bessere Alternative? Oder gibt es noch mehr Proteine die Schwein Rind Lamm und Büffel ähnlich sind?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. März 11:44
Guten Morgen Ihr Lieben mal kurzes Update zu Nura wir waren beim Dermatologen und haben ein Mittelchen bekommen was aber nicht hilft und eine Dermatitis ist es noch nicht also die Haut sieht gesund aus. Ich bin jetzt darauf gestoßen bei meiner Recherche das aufgrund von Kreuzallergien Büffel und Lamm dem Rinderprotein sehr ähnlich sind, da ich nun in dieser Richtung weiter recherchieren möchte mal die Frage kennt sich jemand damit aus ? Also was mich interessieren würde ist Rotfleisch die bessere Alternative? Oder gibt es noch mehr Proteine die Schwein Rind Lamm und Büffel ähnlich sind?
Mit rot.fleisch meinst du jetzt pferd und wild...rein von der protein.quelle hast du dann ja nicht mehr viel auswahl...schwein wildschwein und huhn würd ich als weiß.fleisch betiteln...rind büffel und z.b. auch rentier oder känguru ist aber doch auch rot.fleisch...bleibt nur noch fisch oder insekt🙃