Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 07:56
Ja das dachte ich mir auch so...🙃
👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. März 12:56
Wir benutzen den Apple AirTag. Da brauch man keine Simkarte. Klappt echt super. Hatten ihn einmal auf dem Feld verloren. Einen Tag später sofort wieder gefunden mit der Ortung. Wir hatten eine schlechte Halterung für den AirTag 🙈
vielen lieben dank 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
7. März 15:40
Ansonsten haben wir nun den mantel von cloud7...auch tip top aber preislich etwas höher
Den haben wir auch. Es lohnt sich weil der auch mach dem Waschen wie neu aussieht. Er ist jetzt im zweiten Winter im Einsatz😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. März 15:42
Den haben wir auch. Es lohnt sich weil der auch mach dem Waschen wie neu aussieht. Er ist jetzt im zweiten Winter im Einsatz😀
Du hast ihn also schon gewaschen und das ging...ich zögere wegen des Materials🤔für das regenwetter was jetzt ansteht habe ich heute die ausführung als regenmantel bestellt👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
7. März 15:45
Du hast ihn also schon gewaschen und das ging...ich zögere wegen des Materials🤔für das regenwetter was jetzt ansteht habe ich heute die ausführung als regenmantel bestellt👍
Das ist angenehm und wasserabweisend. Und der Klettverschluss hält noch wie am ersten Tag. Ich habe sogar noch den silbernen, der reflektiert das Licht wenn es dunkel ist und mein Frenchie ist dann auch abends zu sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
7. März 15:46
Den Regenmantel haben wir auch. Der ist ebenfalls cool. Er trocknet sehr schnell, ist mir aber für den Winter zu dünn. Also bei Minusgraden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. März 15:48
Den Regenmantel haben wir auch. Der ist ebenfalls cool. Er trocknet sehr schnell, ist mir aber für den Winter zu dünn. Also bei Minusgraden.
Na ja...hoffe es wird dann jetzt bald auch mal wärmer...🙄momentan sind wir wieder komplett eingeschneit

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
7. März 15:53
Sind kleine Wolke und Cloud7 denn das selbe ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. März 15:59
Sind kleine Wolke und Cloud7 denn das selbe ?
Wolke7 sind hundebetten...😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
7. März 16:14
Wolke7 sind hundebetten...😂
🙈😂😂😂