Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. März 08:10
Ich bin jetzt schon 8 Monate hier........wie die Zeit vergeht 😊🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
4. März 10:49
Welche Wurmkur benutzt ihr und wie oft ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. März 11:01
Welche Wurmkur benutzt ihr und wie oft ?
Panacur vorm impfen...ansonsten nie...kotprobe ist immer negativ...muss dazu sagen dass bei uns das training draussen nix aufzunehmen sehr erfolgreich war...und ich achte sehr drauf dass wir in nix reintreten😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. März 11:13
Also Fieda hat einen Tracker am Geschirr. Damit kann ich sie jederzeit orten. Kann ich nur empfehlen
welchen tracker hast du?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. März 11:32
Frieda mag die gar nicht🤷‍♀️
Meine Bullys mögen die auch nicht 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Fritz
4. März 11:37
Wir nutzen das für alle drei hunde und sind damit sehr zufrieden...
Benutzen wir auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. März 11:37
Meine Bullys mögen die auch nicht 🤷‍♂️
Haben auch keine kühl.matte🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
4. März 11:41
Ich hab mal eine Frage da es bald wieder warm wird bin ich auf der Suche nach einer Kühlmatte es gibt welche für kaltes Wasser und mit Gel sie sollte halt auch nicht zu kalt sein habt Ihr damit erfahrung oder könnt Ihr was empfehlen?
Moin, wir haben so ein Trixi Ding🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
4. März 17:20
Panacur vorm impfen...ansonsten nie...kotprobe ist immer negativ...muss dazu sagen dass bei uns das training draussen nix aufzunehmen sehr erfolgreich war...und ich achte sehr drauf dass wir in nix reintreten😉
Das hab ich jetzt auch bestellt danke für den Tipp naja wenn wir auf den Feld sind klappt das bei uns noch nicht so und Sie frisst doch mal was was Sie nicht soll und da Sie anfängt Schlitten zu fahren müssen wir mal eine machen jetzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
4. März 17:21
Moin, wir haben so ein Trixi Ding🤷‍♀️
Nimmt Sie es gut an ? Wir überlegen entweder einfach so eine Mstzratze oder mit gelinhalt nur das Sie eine Kühle Ecke hat