Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
3. März 09:58
Oh ja das kenne ich. Gerade jetzt wo Sie läufig ist ganz besonders 🙈
Bei uns ständig obwohl sie nicht läufig ist :) erst wenn mann sie überredet hat und sie merkt es macht ja doch spaß will sie nicht mehr rein

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. März 11:16
Ich hab mal eine Frage da es bald wieder warm wird bin ich auf der Suche nach einer Kühlmatte es gibt welche für kaltes Wasser und mit Gel sie sollte halt auch nicht zu kalt sein habt Ihr damit erfahrung oder könnt Ihr was empfehlen?
Also ich habe so ein Teil dass die wäre reguliert aber da liegt nur mein Labbi Mix drauf dann habe ich noch eine kleinere da will keiner drauf 🤷‍♂️ich habe es auch gut gemeint aber meine Bullys mögen die Dinger nicht 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. März 11:17
Also Fieda hat einen Tracker am Geschirr. Damit kann ich sie jederzeit orten. Kann ich nur empfehlen
Jade ist vor Schreck aus dem Geschirr geschlüpft und weg war sie 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. März 11:27
Jade ist vor Schreck aus dem Geschirr geschlüpft und weg war sie 🙈
Da wäre der tracker dann auch umsonst gewesen...oder extra noch n halsband...was ja bei bullys immer bisschen blöd ist...wir haben ein y.geschirr...das geht um hals und um bauch...raus kommt sie da nicht🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. März 11:29
Da wäre der tracker dann auch umsonst gewesen...oder extra noch n halsband...was ja bei bullys immer bisschen blöd ist...wir haben ein y.geschirr...das geht um hals und um bauch...raus kommt sie da nicht🙈
So eins wäre gut...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. März 11:37
So eins wäre gut...
Ja das hat Lisa jetzt bestellt sie lässt sich da jetzt auf nichts mehr ein und Tracker auch gleich gekauft

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. März 11:39
Ja das hat Lisa jetzt bestellt sie lässt sich da jetzt auf nichts mehr ein und Tracker auch gleich gekauft
Bis sich die maus gut eingewöhnt hat...😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. März 11:39
Daddy hasst Halsbänder wenn ich dem eins hin mache dann läuft er keinen Meter mehr bleibt stehen wie ein Stein 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. März 11:40
Bis sich die maus gut eingewöhnt hat...😌
Ja ich glaube sowas passiert einem nur 1x dann nie wieder aus Fehler lernt man

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. März 11:40
Ja ich glaube sowas passiert einem nur 1x dann nie wieder aus Fehler lernt man
Bloß gut dass es gut ausgegangen ist🙈