Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. März 20:16
Schön wie sie sich einfach zu einen legen ohne zu überlegen obs bequem ist oder ob man vielleicht nochmal aufstehn will😂
👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. März 20:18
Lotte knurrt mich dann immer an wenn ich sie zur seite leg um mal pullern zu gehn😂😂😂...also ist kein gefährliches knurren...nur dass sie das jetzt voll doof findet von mir😉
Frieda brummt auch immer wenn man aufsteht oder sie auf einen anderen Platz legt😂. Irgendwie sind sie alle gleich 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. März 20:19
Das glaube ich sind einfach tolle Tiere und seit dem Sie mich so an die Couch fesselt esse ich weniger weil ich es nicht zum Schrank schaffe um mal eine tüte Chips zu holen ;)
👍🏻😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. März 20:20
Sie wird so schnell groß
Leider ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. März 20:27
Das ist auch immer mein horror...deswegen lass ich meine wirklich nur im überschaubaren gelände frei und achte immer drauf dass wir safe unterwegs sind...lieber n bisschen psycho als dann so was😳
Also Fieda hat einen Tracker am Geschirr. Damit kann ich sie jederzeit orten. Kann ich nur empfehlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. März 20:30
UPDATE JADE IST ZUHAUSE 👍👍👍❤❤❤🐶🐶🐶
Wie schön☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
2. März 20:56
Wie schön☺️
Das freut uns alle sehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
2. März 20:58
Ich hab mal eine Frage da es bald wieder warm wird bin ich auf der Suche nach einer Kühlmatte es gibt welche für kaltes Wasser und mit Gel sie sollte halt auch nicht zu kalt sein habt Ihr damit erfahrung oder könnt Ihr was empfehlen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 08:15
na, wer kennt es🤣?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
3. März 08:47
na, wer kennt es🤣?
Oh ja das kenne ich. Gerade jetzt wo Sie läufig ist ganz besonders 🙈