Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
2. März 16:02
Wo kann sie nur sein...😪
Wo ist Sie entlaufen also um welchen Umkreis handelt es sich ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. März 16:04
Tip mal auf das bild... PLZ 89547

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. März 16:29
In Giengen Sachsenhausen ist sie entlaufen 😥die grosse Hoffnung liegt jetzt auf der Lebendfalle 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. März 16:30
Wo kann sie nur sein...😪
Keine Ahnung da sie so ängstlich ist hoffen wir dass sie von den Strassen weg bleibt 🙏und heute Nacht in die Lebendfalle geht 🙏🍀🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. März 16:31
Ja, alles gut. War nur eine Idee. Theoretisch könntest du das über dein Profil laufen lassen. Vllt noch eine kleine Chance mehr.
Heute wird noch die Lebendfalle aufgestellt hoffentlich geht sie rein 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. März 16:31
Keine Ahnung da sie so ängstlich ist hoffen wir dass sie von den Strassen weg bleibt 🙏und heute Nacht in die Lebendfalle geht 🙏🍀🐕
Wir drücken die pfoten...is ja auch nicht besonders warm😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. März 16:34
In Giengen Sachsenhausen ist sie entlaufen 😥die grosse Hoffnung liegt jetzt auf der Lebendfalle 🙏
🐾🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. März 16:34
Heute wird noch die Lebendfalle aufgestellt hoffentlich geht sie rein 🙏
Das ist auch immer mein horror...deswegen lass ich meine wirklich nur im überschaubaren gelände frei und achte immer drauf dass wir safe unterwegs sind...lieber n bisschen psycho als dann so was😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. März 16:36
Das ist auch immer mein horror...deswegen lass ich meine wirklich nur im überschaubaren gelände frei und achte immer drauf dass wir safe unterwegs sind...lieber n bisschen psycho als dann so was😳
so handhabe ich das auch🍀🐾👍 Safety First

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. März 16:37
in der Farbe auch gut zu sehen😋💞👍