Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. März 05:42
Das ist gerade mal 2 Monate her
Moin...darf ich dir mal empfehlen einen schnäuzchenbalm für deine maus zu verwenden...sieht mir recht trocken aus😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
2. März 05:44
Moin...darf ich dir mal empfehlen einen schnäuzchenbalm für deine maus zu verwenden...sieht mir recht trocken aus😉
Empfehlen darf mann immer zu dieser Zeit hatte ich das nicht aber jetzt schon ;) trotzdem danke für den tipp

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. März 06:02
Empfehlen darf mann immer zu dieser Zeit hatte ich das nicht aber jetzt schon ;) trotzdem danke für den tipp
Perfekt👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. März 06:08
Moin, Lenox hat noch kein trockenes Schnäuzchen, aber fürs den Fall....was nimmst du dagegen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. März 06:12
Moin, Lenox hat noch kein trockenes Schnäuzchen, aber fürs den Fall....was nimmst du dagegen?
Milden schnäuzchenbalm...von alphazoo👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. März 06:28
Milden schnäuzchenbalm...von alphazoo👍
Supi danke. Auch fürs die Nase, wie ich gerade lese

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. März 07:21
Nein bei Facebook ist sie drin sie lebt auch nicht bei mir sondern auf der ehemaligen pflegestelle von unserem Daddy sie hat schon Kontakt mit jemanden aufgenommen mit lebendfalle ich weiss nicht was sie noch alles gemacht haben 🤷‍♂️ich möchte nur gerne helfen sie wieder zu finden 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
2. März 07:36
Nein bei Facebook ist sie drin sie lebt auch nicht bei mir sondern auf der ehemaligen pflegestelle von unserem Daddy sie hat schon Kontakt mit jemanden aufgenommen mit lebendfalle ich weiss nicht was sie noch alles gemacht haben 🤷‍♂️ich möchte nur gerne helfen sie wieder zu finden 🙏
Ja, alles gut. War nur eine Idee.
Theoretisch könntest du das über dein Profil laufen lassen. Vllt noch eine kleine Chance mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. März 15:53
Bitte haltet die Augen offen und bei Sichtung auf den angegebenen Telefonnummern anrufen DANKE

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. März 15:56
Bitte haltet die Augen offen und bei Sichtung auf den angegebenen Telefonnummern anrufen DANKE
Wo kann sie nur sein...😪