Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Bettina
1. März
18:51
Da macht meine nicht Sie folgt mir dann und legt sich neben die Toilette 😉 ich leg dann immer ein Handtuch hin das Sie nicht auf den kalten Fliesen liegt. In der Küche haben wir nun deshalb ein 2 Körbchen :)
Ja deine ist ja auch noch klein...da hat lotte das auch gemacht
Marcus
1. März
18:53
Ja deine ist ja auch noch klein...da hat lotte das auch gemacht
Das glaube ich sind einfach tolle Tiere und seit dem Sie mich so an die Couch fesselt esse ich weniger weil ich es nicht zum Schrank schaffe um mal eine tüte Chips zu holen ;)
Marcus
1. März
18:54
Jupp...das brauchen die auch ganz dringend...nur problematisch wenn der andere hund fast 40 kilo wiegt😳
Das glaube ich da wird die Durchblutung gestört ;)
Bettina
1. März
18:56
Das glaube ich da wird die Durchblutung gestört ;)
👍
Bettina
1. März
19:01
Und am Abend noch mal etwas Action 😂❤️
Und der herr des hauses hält sich gepflegt raus😂
Dogorama-Mitglied
1. März
19:02
Ich finde dieses Kontaktliegen toll es gibt Vertrauen und ist so niedlich und keine 2 Minuten und sie schläft
Genau das!🙏🏽
Marcus
1. März
19:26
Sie wird so schnell groß
Marcus
1. März
19:46
Sie wird so schnell groß
Das ist gerade mal 2 Monate her
Nadine
1. März
20:01
Und der herr des hauses hält sich gepflegt raus😂
Der hat nicht viel zu sagen zu Hause 🙈😂 die königliche Hoheit muss nur die Ohren zur Seite klappen dann ist er verschwunden 😂😂😂
Susanne
1. März
20:12
Das glaube ich sind einfach tolle Tiere und seit dem Sie mich so an die Couch fesselt esse ich weniger weil ich es nicht zum Schrank schaffe um mal eine tüte Chips zu holen ;)