Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. März 18:17
Hier war kuscheln angesagt 🥰🤗
Oooh süß🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
1. März 18:35
So geschafft vom Gassi gehen 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. März 18:38
So geschafft vom Gassi gehen 😀
Schön wie sie sich einfach zu einen legen ohne zu überlegen obs bequem ist oder ob man vielleicht nochmal aufstehn will😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. März 18:44
Und am Abend noch mal etwas Action 😂❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. März 18:45
Und am Abend noch mal etwas Action 😂❤️
Da hat noch jemand kapazitäten...😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
1. März 18:46
Schön wie sie sich einfach zu einen legen ohne zu überlegen obs bequem ist oder ob man vielleicht nochmal aufstehn will😂
Das stimmt Sie entscheidet ob du aufstehen darfst :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
1. März 18:48
Ich finde dieses Kontaktliegen toll es gibt Vertrauen und ist so niedlich und keine 2 Minuten und sie schläft

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. März 18:48
Lotte knurrt mich dann immer an wenn ich sie zur seite leg um mal pullern zu gehn😂😂😂...also ist kein gefährliches knurren...nur dass sie das jetzt voll doof findet von mir😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. März 18:49
Ich finde dieses Kontaktliegen toll es gibt Vertrauen und ist so niedlich und keine 2 Minuten und sie schläft
Jupp...das brauchen die auch ganz dringend...nur problematisch wenn der andere hund fast 40 kilo wiegt😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
1. März 18:50
Lotte knurrt mich dann immer an wenn ich sie zur seite leg um mal pullern zu gehn😂😂😂...also ist kein gefährliches knurren...nur dass sie das jetzt voll doof findet von mir😉
Da macht meine nicht Sie folgt mir dann und legt sich neben die Toilette 😉 ich leg dann immer ein Handtuch hin das Sie nicht auf den kalten Fliesen liegt. In der Küche haben wir nun deshalb ein 2 Körbchen :)