Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Feb. 06:46
Hallo mein Name ist Freya ich bin 6 Jahre alt und werde bald 7, der rechts neben mir liegt ist Loki er ist 1 Jahr und 9 Monate alt.
Herzlich Willkommen 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
27. Feb. 07:47
Das leidige Thema Futter ist bei uns auch aktuell. Als Welpe hat er auch Josera bekommen und hatte ständig flüssigen Kot, pupste und andere Beschwerden. Nach einigen Umstellungen und Arztterminen später machen wir eine Ausschlussdiät mit gekochtem Futter. Läuft bisher am besten. Ich habe mich viel damit beschäftigt und Trockenfutter ist nicht so gut bei empfindlichen Magen. Den Allergietest hätte ich mir auch schenken können (ca. 200€), weil ich um die Ausschlussdiät nicht drum herum komme.
Naja bei uns hat der Bluttest was gebracht weil unsere Maus gegen Rind und Milchprodukte allergisch ist. Was genau fütterst du jetzt im Moment ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
27. Feb. 15:12
Hallo Freya und Loki🐾🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
27. Feb. 15:14
Sonne genießen ☀️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
27. Feb. 15:33
Sonne genießen ☀️🐾