Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
26. Feb. 13:44
Ja😂...den haben wir in rot.grün😍
Wo bekommt mann sowas ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
26. Feb. 13:46
🐾😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
26. Feb. 13:47
Das sind halt menschen ohne gehirn😰
...Und ohne Herz...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
26. Feb. 13:48
der Hausanzug ist ja mal was von super 👍
Sehr schick 😍💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
26. Feb. 13:48
Wo bekommt mann sowas ?
Spark paws...da gibts auch noch andere sachen👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
26. Feb. 13:54
Hallo Nina, Ich hatte u. habe auch die Probleme, Ich denke, das kann man so nicht sagen, es kann ja sein, das deine Frida gegen einige Sachen allergisch ist. Ich habe Diesel testen lassen, damit ich weiß, was ich nicht mehr geben darf. Vielleicht ist das für deine süße Maus auch eine Alternative, damit du nicht ständig Futter wechseln mußt.
Danke. Das ist ein guter Tipp. Hatte ich auch schon mal überlegt. Es ist ja recht schwierig ein passendes Futter zu finden bei dem was es mittlerweile alles gibt 🙋🏻‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
26. Feb. 16:22
Spark paws...da gibts auch noch andere sachen👍
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Swetlana inkl. Mischa
26. Feb. 21:00
Hallo an alle Bully Besitzer. Wie sind eure Erfahrungen mit der Fütterung eures bullys bzw. Welches Trockenfutter wird gut vertragen? Ich gebe zzt Lamm von josera. Meine hat aber immer mal wieder Probleme mit Juckreiz und hat einen empfindlichen Darm. Vielen Dank für eure Antworten.
Das leidige Thema Futter ist bei uns auch aktuell. Als Welpe hat er auch Josera bekommen und hatte ständig flüssigen Kot, pupste und andere Beschwerden. Nach einigen Umstellungen und Arztterminen später machen wir eine Ausschlussdiät mit gekochtem Futter. Läuft bisher am besten. Ich habe mich viel damit beschäftigt und Trockenfutter ist nicht so gut bei empfindlichen Magen. Den Allergietest hätte ich mir auch schenken können (ca. 200€), weil ich um die Ausschlussdiät nicht drum herum komme.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Feb. 06:44
Ohja 🥰 aber hat nur blödsinn im Kopf 😂
Wie alle Frenchies😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Feb. 06:45
Herzlich Willkommen Hook