Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Feb. 10:06
Ok...das ist mal n statement. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
25. Feb. 10:17
Ok...das ist mal n statement. 👍
Ich finde es gut das mann hier mit dem Hersteller gut Kommunizieren kann. Daher bin ich schon überzeugt von dem Futter allerdings ist der Preis auch entsprechend aber mann unterstützt auch Tierschutz und wenn es schon teuer ist dann soll es wenigstens Hochwertig sein und das ist es. Also gerade für unsere Rasse um schnelle Linderung bei allergien zu bekommen ist das wirklich empfehlenswert und dann kann mann ja wenn mann es im Griff hat experimentieren so mache ich das gerade, da auf lange Sicht es doch teuer ist im Abo geht es zwar aber ich weiß noch nicht ob ich dabei bleibe. Aber gut ist es.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Feb. 10:22
Ich finde es gut das mann hier mit dem Hersteller gut Kommunizieren kann. Daher bin ich schon überzeugt von dem Futter allerdings ist der Preis auch entsprechend aber mann unterstützt auch Tierschutz und wenn es schon teuer ist dann soll es wenigstens Hochwertig sein und das ist es. Also gerade für unsere Rasse um schnelle Linderung bei allergien zu bekommen ist das wirklich empfehlenswert und dann kann mann ja wenn mann es im Griff hat experimentieren so mache ich das gerade, da auf lange Sicht es doch teuer ist im Abo geht es zwar aber ich weiß noch nicht ob ich dabei bleibe. Aber gut ist es.
So viel braucht sie davon ja nicht...das sieht bei uns anders aus...da darf man nicht aufs geld schau'n😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
25. Feb. 10:31
So viel braucht sie davon ja nicht...das sieht bei uns anders aus...da darf man nicht aufs geld schau'n😂😂😂
Das stimmt nur du weißt ja jeder sagt besarfsdeckend aber ich weiß es nicht ich schaue nicht auf geld wenn es um die Gesundheit der Maus geht. Ich schaue mir gerade an wie sie es verträgt mit Kratzen ist es besser wenn der Stuhl noch passt dann kann ich mir vorstellen dabei zu bleiben

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Feb. 12:49
Wir haben einen Platz an der Sonne 🥰schönes Wochenende

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Feb. 12:50
Wir haben einen Platz an der Sonne 🥰schönes Wochenende
Hauptsache n fizzelchen 🌞😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Feb. 12:53
Bei uns ist der kleine Mann vor 3 Wochen eingezogen und wir sind alle hin und weg 🥰
Hallo, der ist ja Zucker🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
25. Feb. 12:55
Bei uns ist der kleine Mann vor 3 Wochen eingezogen und wir sind alle hin und weg 🥰
Hallo süßer Spike...🥰🥰🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
25. Feb. 12:56
Gismo wünscht einen guten Morgen
Guten Morgen hübscher Gismo...😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
25. Feb. 17:09
Was geht. Schönen gemütlichen Abend