Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Feb. 20:04
Hallo ihr lieben , ich hätte auch einmal eine Frage mein Charly Haart im Moment extrem also mehr als sonst ist das normal also haben eure Frenchies das zur Zeit auch vermehrt oder woran könnte es ggf. Liegen ? Mein Tierarzt konnte mir darauf auch keine Antwort so recht geben . Also er hat jetzt keine Stellen die auffällig wären aber sobald man mit ihm kuschelt ist man komplett voll mit Haaren und bin aktuell nur noch am durchsaugen usw . Vllt habt ihr ja ne Idee . Lg
Meine Frieda hat dies auch. Als es wärmer wurde war der Fellwechsel da

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Feb. 20:06
Das ist unsere Amy😂🙈
Hallo Amy

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Feb. 20:33
Das ist unsere Amy😂🙈
Hallo Amy ❤🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
24. Feb. 20:52
Huhu Amy🐾🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Feb. 06:28
Hallo ihr lieben , ich hätte auch einmal eine Frage mein Charly Haart im Moment extrem also mehr als sonst ist das normal also haben eure Frenchies das zur Zeit auch vermehrt oder woran könnte es ggf. Liegen ? Mein Tierarzt konnte mir darauf auch keine Antwort so recht geben . Also er hat jetzt keine Stellen die auffällig wären aber sobald man mit ihm kuschelt ist man komplett voll mit Haaren und bin aktuell nur noch am durchsaugen usw . Vllt habt ihr ja ne Idee . Lg
Guten Morgen,meine Roxy hatte das im Januar auch!
Ich habe gemerkt,das es immer dann ist,kurz bevor sie läufig wird
Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Feb. 06:59
Guten Morgen,meine Roxy hatte das im Januar auch! Ich habe gemerkt,das es immer dann ist,kurz bevor sie läufig wird Lg
Ja bei meiner lotte ist das auch so...kurz bevor sie läufig wird...aber hier geht's ja um nen rüden😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
25. Feb. 09:11
Gismo wünscht einen guten Morgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Feb. 09:14
Gismo wünscht einen guten Morgen
Guten Morgen Gismo🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
25. Feb. 09:32
Bei uns ist der kleine Mann vor 3 Wochen eingezogen und wir sind alle hin und weg 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
25. Feb. 10:04
Ja ok...das steht ja bei vielen trofu drauf...ich hätte gerne nen satz wie: wir verwenden kein tiermehl sondern aussließlich getrocknetes aus frischem fleisch😉...
Hier die Antwort von Tails