Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Feb. 16:35
Danke schön euch auch bei uns ist leider nicht sonnig
Regen Regen Regen.....😒 Aber ab Montag Sonne Sonne 🌞 🌞 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Feb. 16:57
Hallo ihr lieben , ich hätte auch einmal eine Frage mein Charly Haart im Moment extrem also mehr als sonst ist das normal also haben eure Frenchies das zur Zeit auch vermehrt oder woran könnte es ggf. Liegen ? Mein Tierarzt konnte mir darauf auch keine Antwort so recht geben . Also er hat jetzt keine Stellen die auffällig wären aber sobald man mit ihm kuschelt ist man komplett voll mit Haaren und bin aktuell nur noch am durchsaugen usw . Vllt habt ihr ja ne Idee . Lg
Hallöchen. Meine haaren extrem wenn sie viel unter der Decke schlafen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
24. Feb. 17:03
Hallöchen. Meine haaren extrem wenn sie viel unter der Decke schlafen 🙈
Oh ok also meiner lieht wenn eher auf der Decke 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Feb. 17:05
Hallo ihr lieben , ich hätte auch einmal eine Frage mein Charly Haart im Moment extrem also mehr als sonst ist das normal also haben eure Frenchies das zur Zeit auch vermehrt oder woran könnte es ggf. Liegen ? Mein Tierarzt konnte mir darauf auch keine Antwort so recht geben . Also er hat jetzt keine Stellen die auffällig wären aber sobald man mit ihm kuschelt ist man komplett voll mit Haaren und bin aktuell nur noch am durchsaugen usw . Vllt habt ihr ja ne Idee . Lg
Hallo, unser verstorbener Louis haarte vermehrt sesonal, ich habe dann täglich gebürstet u. ihn gebadet. Fußbodenheizung trägt wohl auch zu vermehrtem haaren bei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
24. Feb. 17:07
Hallo, unser verstorbener Louis haarte vermehrt sesonal, ich habe dann täglich gebürstet u. ihn gebadet. Fußbodenheizung trägt wohl auch zu vermehrtem haaren bei.
Ah okay ich könnte mir auch vorstellen jetzt wo man drüber nachdenkt ich hab so eine beheizbare Decke da liegt er gerne drauf das es vllt wirklich davon kommt . Ich werd das mal beobachten wie das ist wenn die mal längere Zeit ausbleibt ob das besser ist . Haart ja schon so schlimm wie ne Katze 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Feb. 17:34
Regen Regen Regen.....😒 Aber ab Montag Sonne Sonne 🌞 🌞 🥳
Hoffentlich 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Feb. 17:37
Hoffentlich 👍
Zumindest sagt das meine Wetter App...oh sogar schon ab Sonntag...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine