Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Feb. 12:25
Ich verstehe euch alle, wirklich. Ich will nur bitten setzt die dunkle Brille ab. So ein goldiges Kerlchen, die samtschnute ! Einfach Zucker .. Dilution vom feinsten. Grundfarbe Dilution, Stromung Dilution .. Wenn das Kerlchen gesund bleibt ist das wie ein Lottogewinn. Dass er im Laufe seines Lebens krank wird liegt bei fast 100% Aber er ist schön.... 😢
heute habe ich mich auch mit jemandem unterhalten beim Spaziergang. das arme tier ist auch quasi alles allergisch. muss einen maulkorb tragen, weil es sonst alles anfrisst und allergisch reagieren könnte. ohren sind alle 2 wochen entzündet und jetzt wurde eine kranke schulddrüse diagnostiziert. das arme kerlchen ist gerade mal 1 jahr alt.

ich bin so froh, dass mein egon so fit ist❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Feb. 13:56
Vorrat ist aufgefüllt😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Feb. 14:06
Aber genug davon...gehört hier nicht her...zurück zu unseren kleinen franzosen🙋
Ja finde ich auch, zumal es für mich keinen Sinn macht, mit einer Spitz- Züchterin zu disku

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Feb. 14:09
Ja finde ich auch, zumal es für mich keinen Sinn macht, mit einer Spitz- Züchterin zu disku
diskutieren. Wir wollten hier unsere Erfahrungen austauschen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Feb. 14:14
diskutieren. Wir wollten hier unsere Erfahrungen austauschen.
DANKE!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Feb. 14:34
Hey Leute
Schönes Wochenende 🌞🌞🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Feb. 14:35
Hey Leute Schönes Wochenende 🌞🌞🌞
Bei uns eher🌧

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
24. Feb. 15:58
Hallo ihr lieben , ich hätte auch einmal eine Frage mein Charly Haart im Moment extrem also mehr als sonst ist das normal also haben eure Frenchies das zur Zeit auch vermehrt oder woran könnte es ggf. Liegen ? Mein Tierarzt konnte mir darauf auch keine Antwort so recht geben . Also er hat jetzt keine Stellen die auffällig wären aber sobald man mit ihm kuschelt ist man komplett voll mit Haaren und bin aktuell nur noch am durchsaugen usw . Vllt habt ihr ja ne Idee . Lg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Feb. 16:17
Dann waren die papiere die mir gezeigt wurden eine fälschung...was ja im nachhinein schlüssig ist😣
Das tut mir sehr leid für dich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Feb. 16:33
Hey Leute Schönes Wochenende 🌞🌞🌞
Danke schön euch auch bei uns ist leider nicht sonnig