Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
24. Feb. 09:40
Ja such mal😉...würde mich sehr interessieren
Da ist sie

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
24. Feb. 09:42
Da ist sie
Hier ist alles Prozentual aufgeschlüsselt

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
24. Feb. 09:46
Hier ist alles Prozentual aufgeschlüsselt
https://support.talesandtails.de/hc/de/categories/360002467179-Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
24. Feb. 09:47
https://support.talesandtails.de/hc/de/categories/360002467179-Trockenfutter
Unter diesem Link findest du 100% Transparenz

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Feb. 09:48
Da ist sie
Ja ok...das steht ja bei vielen trofu drauf...ich hätte gerne nen satz wie: wir verwenden kein tiermehl sondern aussließlich getrocknetes aus frischem fleisch😉...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
24. Feb. 09:51
Ja ok...das steht ja bei vielen trofu drauf...ich hätte gerne nen satz wie: wir verwenden kein tiermehl sondern aussließlich getrocknetes aus frischem fleisch😉...
Ich schaue gleich weiter abgesehen davon sind geöffnete Tüten 6 Wochen haltbar und geschlossene 1 Jahr

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
24. Feb. 09:56
Ich schaue nachher wegen tiermehl und gebe bescheid

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
24. Feb. 10:03
Ich schaue nachher wegen tiermehl und gebe bescheid
Das Fleisch kommt aus Island ich habe nochmal eine direkte Anfrage zu Toermehl gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Feb. 10:10
Das Fleisch kommt aus Island ich habe nochmal eine direkte Anfrage zu Toermehl gemacht
Gut wie du dich auseinandersetzt...das mit den leckerlie halte ich ja genauso...naturbelassen oder getrocknetes fleisch👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Feb. 10:24
Wenn Du Marion kennen würdest, dann wüsstest Du, dass sie zu denen gehört die sich kritisch auseinander setzen. Und sie ist eben auch gegen Züchter und Vermehrer, weil sie für TS Hunde plädiert, wenn ich sie richtig verstehe. Das ist doch völlig in Ordnung !
So sieht es aus 👍danke ❤ich verurlteile auch keine Züchter wie schon gesagt Angebot und Nachfrage wenn keiner einen Hund beim Züchter kauft muss er seine Zucht einstellen