Hmm, das ging dann aber recht schnell...eine Ausschlussfütterung dauert mindestens 12 Wochen...um zu schauen wo sie drauf reagieren oder auch nicht...aber natürlich schön für die Maus, wenn es so geklappt hat...wobei wenn es so einfach wäre, würde das doch jeder so machen und wir hätten kaum noch kratzende Stinkis, oder...🤔😁
Ja das stimmt aufgrund des Bluttest von Tierarzt auch wenn in vielen Beiträgen unterschiedlich dazu berichtet wird über die Aussagefähigkeit war es zumindest bei uns der Schlüssel für die schnelle Verbesserung weil wir ab dem Tag sofort reagiert haben und was ich auch nicht wusste in vielen leckerlies steht vorn immer nut huhn usw und im kleingedruckten haben wir oft Rind mit gefunden. Daher kann ich so ein Bluttest trotz allem was gesagt wird nur empfehlen. Und auch wer nur zrockenfütter füttert ein Teelöffel Lachsöl ist wirklich gut für die Haut. Ich bin froh das ich keine Tabletten mehr geben muss und jetzt hab ich alle zeit der welt in ruhe zu schauen was ich nach den 8 wochen füttern kann oder ob ich dabei bleibe.