Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
22. Feb. 07:07
Dank ihren Ohren ist sie schnell auffindbar…🤣
😂😂 Süße Maus..🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
22. Feb. 07:08
Ach, sind einfach alle süß (hier)...könnte jeden den ganzen Tag knuddeln...🥰🥰 Biete gratis Knuddelstunden an...😂🤭😉😉😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
22. Feb. 11:56
Grüse dich unserer ist erst 11 Monate laut unserem tierarzt unter anderem auch Reptilienfach Tierarzt ist unserer gut im Futter nicht zu dick nicht zu dünn beim letzten Besuch erwähnte er wenn ich dem Hund was gutes tun möchte sollte ich mit ihm da wo viel Sand oder Acker ist spazieren gehenden da diese rasse gerade im rückenbereich wo der keilwirbel ist unbedingt muskeln ansetzen lassen soll durch das schwere laufen im Sand oder Acker würde ihm das später viel Leid ersparen.Nur gibt es bei mir keine sandgebiete oder acker???
Ansonsten sich vielleicht einen Physiotherapeuten zu Unterstützung suchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Feb. 12:47
Was für ein Puder z.b?
dieses hier, kostet zwar 20€ aber hält sehr lange…

Beitrag-Verfasser-Bild
Fulya
22. Feb. 14:04
dieses hier, kostet zwar 20€ aber hält sehr lange…
Super danke 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
22. Feb. 17:05
Hallo an alle Bully Besitzer.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Fütterung eures bullys bzw. Welches Trockenfutter wird gut vertragen? Ich gebe zzt Lamm von josera. Meine hat aber immer mal wieder Probleme mit Juckreiz und hat einen empfindlichen Darm. Vielen Dank für eure Antworten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
22. Feb. 17:21
Hallo an alle Bully Besitzer. Wie sind eure Erfahrungen mit der Fütterung eures bullys bzw. Welches Trockenfutter wird gut vertragen? Ich gebe zzt Lamm von josera. Meine hat aber immer mal wieder Probleme mit Juckreiz und hat einen empfindlichen Darm. Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo, da kann ich leider nicht weiterhelfen..meiner bekommt nur Nass von Trocken pupert er noch mehr wie sowieso schon...🤭 Aber wie hübsch ist deine Frida eigentlich...🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Feb. 17:22
Hallo an alle Bully Besitzer. Wie sind eure Erfahrungen mit der Fütterung eures bullys bzw. Welches Trockenfutter wird gut vertragen? Ich gebe zzt Lamm von josera. Meine hat aber immer mal wieder Probleme mit Juckreiz und hat einen empfindlichen Darm. Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo...deine frieda is ja ne hübsche maus...das ist leider öfter der fall dass "normales" trockenfutter nicht vertragen wird. Wirst wohl oder übel umstellen müssen💕🐾🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
22. Feb. 17:31
Hallo Nina,
Ich hatte u. habe auch die Probleme,
Ich denke, das kann man so nicht sagen, es kann ja sein, das deine Frida gegen einige Sachen allergisch ist.
Ich habe Diesel testen lassen, damit ich weiß, was ich nicht mehr geben darf.
Vielleicht ist das für deine süße Maus auch eine Alternative, damit du nicht ständig Futter wechseln mußt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Feb. 17:56
Hallo Nina, Ich hatte u. habe auch die Probleme, Ich denke, das kann man so nicht sagen, es kann ja sein, das deine Frida gegen einige Sachen allergisch ist. Ich habe Diesel testen lassen, damit ich weiß, was ich nicht mehr geben darf. Vielleicht ist das für deine süße Maus auch eine Alternative, damit du nicht ständig Futter wechseln mußt.
Ja das mit dem test ist gut...und sie soll ja nicht ständig wechseln...sondern 1x was hochwertiges raussuchen und gut👍