Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Feb. 08:24
Woooo ist die Sonne? Ich warte u. warte........

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Feb. 09:44
R U D I ❤️
Hallo Rudi. Kleiner Genießer ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Feb. 09:45
die frage war: "freust du dich über dein neues geschirr, egon?" 😆😆
Ich glaube nicht😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Feb. 09:49
die frage war: "freust du dich über dein neues geschirr, egon?" 😆😆
Nicht böse gemeint, aber falls es im Stehen genauso sitzt, würde ich mich nochmal nach einem anderen umschauen. Das sitzt leider hier im Bild sehr nah an den Achseln, was für die Hunde unangenehm ist. Evtl schränkt es auch an den Schultern ein, das müsste man aber in Bewegung beurteilen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 10:50
Nicht böse gemeint, aber falls es im Stehen genauso sitzt, würde ich mich nochmal nach einem anderen umschauen. Das sitzt leider hier im Bild sehr nah an den Achseln, was für die Hunde unangenehm ist. Evtl schränkt es auch an den Schultern ein, das müsste man aber in Bewegung beurteilen.
es war noch nicht mal eingestellt. hab es ihm nur fix über gezogen, weil es amazon gestern abend geliefert hat. alles gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Feb. 10:56
es war noch nicht mal eingestellt. hab es ihm nur fix über gezogen, weil es amazon gestern abend geliefert hat. alles gut.
Ok, super 👍🏻 dann kann ich verstehen, dass er so schaut 😉

Leider sieht man viel zu oft schlecht sitzende Geschirre, sodass ich da lieber einmal zu oft als zu selten was sage. Wenn du es noch ordentlich einstellst, ist ja alles gut 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
21. Feb. 18:13
hi :) wie pflegt ihr denn die gesichtsfalten der knautschkugeln🥰?
Ich nehm den schnäuzchenbalm von alphazoo...sehr gut🐾💕😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Feb. 05:12
hi :) wie pflegt ihr denn die gesichtsfalten der knautschkugeln🥰?
wir haben tolles puder 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Fulya
22. Feb. 06:26
wir haben tolles puder 😊
Was für ein Puder z.b?

Beitrag-Verfasser-Bild
Fulya
22. Feb. 06:30
Dank ihren Ohren ist sie schnell auffindbar…🤣