Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Feb. 10:39
Das mit den Weitraumen stimmt aber so auch nicht ganz. Die Mutter von Tinka war immer mit in den Weinbergen weil die Züchter damals noch Weinberge hatten und die Hunde haben immer auch Weintrauben gefressen, keiner hatte je Probleme damit. Rosinen allerdings sind giftig für Hunde, wobei es da auch auf die Menge und die Größe des Hundes ankommt.
Ja...das stimmt...solange man aber im hinterkopf hat dass z.b. auch avokado für den hund giftig ist...alles im grünen bereich...man sollte sich halt damit beschäftigen...das meinte ich bloß damit😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
19. Feb. 10:44
Ja...das stimmt...solange man aber im hinterkopf hat dass z.b. auch avokado für den hund giftig ist...alles im grünen bereich...man sollte sich halt damit beschäftigen...das meinte ich bloß damit😌
Unsere klauen mir im Sommer die Tomaten vom Strauch, was soll ich machen ? Immer daneben stehen geht auch nicht. Umgefallen davon ist auch noch keiner 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
19. Feb. 18:01
👸 auf der Erbse....😂😂 Und damit eine gute Nacht 😴😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Feb. 18:08
Nachti...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Feb. 18:41
Nachti ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Feb. 18:43
Unsere klauen mir im Sommer die Tomaten vom Strauch, was soll ich machen ? Immer daneben stehen geht auch nicht. Umgefallen davon ist auch noch keiner 🤣
Bei uns werden die Erdbeeren ganz unauffällig geerntet 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
19. Feb. 18:48
Bei uns werden die Erdbeeren ganz unauffällig geerntet 🙈😂
Ich hoffe, sie lassen noch welche übrig für Euch 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Feb. 18:58
Ich hoffe, sie lassen noch welche übrig für Euch 😂😂😂
Selten 😂

Beitrag-Verfasser-Bild