Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
18. Feb. 10:42
Könnte ein epischer Anfall sein😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
18. Feb. 10:44
Mein Agon hatte das mit 13 und dann mit über 14 Jahren auch ein Mal zum Glück nicht öfters

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
18. Feb. 11:11
Oh je, wie furchtbar...😥 Ich kenne mich da gar nicht mit aus...könnte aber ein epileptischer Anfall sein...zumindest sieht es so aus..eine Kollegin von mir, der Frenchie hat Epilepsie, ist aber gut mit Tabletten eingestellt, hat das ähnlich beschrieben so wie in dem Video...😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
18. Feb. 11:37
O.M.G😳...ab in ne richtige tierklinik

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Feb. 11:43
Omg geht sofort zu TA lass das abklären und zwar schleunigst zeig denen das Video ich wünsch euch alles gute 🍀🐾🙏🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
18. Feb. 11:54
Hallo Tina, das tut einem ja schon vom anschauen her weh !
Inhaltlich kann ich leider nichts dazu sagen. Würde aber Deiner Freundin raten, den Hund nicht zu betüdeln, das macht es für ihn umso schlimmer.
Tierklinik wurde ja schon empfohlen.
Alles Liebe für den kleinen Schatz !

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
18. Feb. 12:41
Danke für eure Infos🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Feb. 13:02
Könnte auch ein vestibular Syndrom sein, danach gibt es meistens eine Schiefstellung im vorderen Bereich des Hundes z.B. Kopf. Hals. Schulter.....Arme kleine Maus😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
18. Feb. 13:06
Ich hab ihr geschrieben das Sie in die Tierklinik fahren soll, aber Sie meint das es nach 3 Min wieder weg war und er wieder Putz munter ist 🙈 und Sie Montag zum TA fährt😳. Wäre es meine Famè dann wäre ich schon längst da.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
18. Feb. 13:10
Ich hab ihr geschrieben das Sie in die Tierklinik fahren soll, aber Sie meint das es nach 3 Min wieder weg war und er wieder Putz munter ist 🙈 und Sie Montag zum TA fährt😳. Wäre es meine Famè dann wäre ich schon längst da.
Dann muss sie es selber wissen🙏