Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Feb. 10:26
Hallo ihr 2 bei uns sind 2 Bullys und 2 grosse Hunde im Haus 🐕
Der blick von den beiden 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Feb. 10:27
So ein habe ich jetzt auch hab im Laden alles getestet ;) und für alle die es interessiert vom Tierarzt kam jetzt der Allergietest meine Maus ist gegen Rind und Milchprodukte allergisch hab jetzt alles verbannt was Rind ist und hoffe das wir ab morgen apoquell weg lassen können.
Da drück ich euch fest die daumen 🍀✊

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Feb. 10:31
Ja, wenn ich es mit dem Ausschluss nicht hinbekommen, werde ich auch mal einen Test machen...obwohl unsere Tierärztin sagt, dass sie von diesen Tests nicht viel hält, da es extrem schwierig ist, wirklich herauszufinden an was es liegt...und es meist Momentaufnahmen sind....Keine Ahnung, muss ich ja erstmal glauben, zumal diese ja nicht günstig sind und eigentlich sie mir ja dazu raten könnte...🤔
Ja das stimmt, das hört man auch oft. Ist echt nicht so leicht mit den allergien manchmal. Unsere haben die ganzen jahre nicht eine allergie gehabt und dann plötzlich jetzt im alter letztes jahr das erstemal pollen 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
17. Feb. 10:32
Hallo ihr zwei bei uns ist der Nebel auch endlich verschwunden 🌞🫶
Da ist doch gleich alles anders wenn die Sonne scheint 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
17. Feb. 10:33
Frenchie Love ❤️ Mega schöne Hunde 🐶 Ich habe auch eine französische Bulldogge 🥰
Guten Morgen ihr 2 🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Feb. 10:34
Das habe ich auch gelesen eigentlich soll ja hoher fleischanteil gut sein wo ich aber probleme habe manche sagen Kohlenhydrate gehören in gutes Futter während andere wiederum sagen sowas hat da nix zu suchen
Zu hoher fleischanteil ist auch nicht gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Feb. 10:36
Ist egal was Du nimmst, zuviel davon ist nie gut:) Ernährungsberatung hört sich doch gut an, musst nur darauf achten, dass sie gut und unabhängig ist. Wir hatten das Glück, dass wir eine TA haben, die unseren Bedarf ausrechnen konnte...
Da hast du recht, da muss man gucken,- einige davon versuchen nämlich auch nur "ihr" futter an den mann zu bringen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Feb. 10:37
Einfach auf der Homepage schauen, ob sie bestimmte Marken im Angebot hat (Reico zb.) die Bewertungen anschauen und letztendlich über fragen. Jedenfalls würde ich so an die Sache herangehen.
Reico war bei uns gar nicht gut 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Feb. 10:39
Hallo ihr lieben wir 2 kleinen nehmen heute mal ein Sonnenbad nach langen Tagen mit viel Nebel
Danach bitte mal hier vorbeischicken die sonne 😊😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Feb. 10:40
Bei uns war die letzten Tage nur Nebel 😫kaum hell geworden heute siehts nach Regen aus ... schade
Hier auch leider 🤷‍♀️