Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
16. Feb. 13:32
Hallo ihr lieben wir 2 kleinen nehmen heute mal ein Sonnenbad nach langen Tagen mit viel Nebel

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
16. Feb. 13:44
Hallo ihr lieben wir 2 kleinen nehmen heute mal ein Sonnenbad nach langen Tagen mit viel Nebel
Voll süß die beiden zusammen🥰 aber Toffee‘s Blick 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
16. Feb. 14:34
Voll süß die beiden zusammen🥰 aber Toffee‘s Blick 😂
Ja die schaut wieder wie wenn man ihr was weggenommen hat 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Feb. 14:37
Unsere sind auch ganz ausgehungert, wird wohl Zeit die Terrasse auf Vordermann zu bringen und die Liegestühle aufzubauen für die Herrschaften 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Feb. 14:38
Ja die schaut wieder wie wenn man ihr was weggenommen hat 🤣
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
16. Feb. 16:33
Unsere sind auch ganz ausgehungert, wird wohl Zeit die Terrasse auf Vordermann zu bringen und die Liegestühle aufzubauen für die Herrschaften 🤣
Ja genau 🤣alles schön machen für die süssen Herrschaften 🤣❤🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
16. Feb. 17:47
Bei uns war leider viel ☔️...aber dafür die letzten Tage viel 🌞...aber klar, geht ja auch aufs We zu...🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
16. Feb. 18:15
Lieben Dank für den Tipp. Habe mir das im Netzt angeschaut. Tendiere aber jetzt tatsächlich zu einem ganz Günstigen bei Amazon aus Netz. Weiß nicht, ob das funktionieren wird, überlege mir das aber bis morgen, den zu bestellen. Es geht ausschließlich darum, dass sie draußen nicht alles aufnimmt, was sie findet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Feb. 18:25
Hallo ihr zwei
bei uns ist der Nebel auch endlich verschwunden 🌞🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Feb. 05:21
Lieben Dank für den Tipp. Habe mir das im Netzt angeschaut. Tendiere aber jetzt tatsächlich zu einem ganz Günstigen bei Amazon aus Netz. Weiß nicht, ob das funktionieren wird, überlege mir das aber bis morgen, den zu bestellen. Es geht ausschließlich darum, dass sie draußen nicht alles aufnimmt, was sie findet.
wir haben gestern auch eins aus netz bestellt von amazon zum testen, kann man dort ja auch wieder zurück schicken wenn es nicht passt