Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
16. Feb. 07:07
Stimmt da hätte ich nicht dran gedacht wie kann mann aber Unabhängigkeit feststellen?
Mund zu Mund-Propaganda finde ich sehr hilfreich, da ich dann die Menschen u.deren Hunde kenne u.zusätzlich Rezessionen lesen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Feb. 07:07
Stimmt da hätte ich nicht dran gedacht wie kann mann aber Unabhängigkeit feststellen?
Einfach auf der Homepage schauen, ob sie bestimmte Marken im Angebot hat (Reico zb.) die Bewertungen anschauen und letztendlich über fragen. Jedenfalls würde ich so an die Sache herangehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Feb. 07:14
Kennst Du zufällig einen Dr. Novac in Neudietendorf? Das ist ein TA der auch Ernährungsberatung macht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
16. Feb. 07:16
Kennst Du zufällig einen Dr. Novac in Neudietendorf? Das ist ein TA der auch Ernährungsberatung macht.
Ja kenne ich, das wusste ich nicht das er das macht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Feb. 07:26
Ja kenne ich, das wusste ich nicht das er das macht.
Seine Bewertungen sind gut, vielleicht magst Du es ja mal bei ihm versuchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
16. Feb. 07:41
Seine Bewertungen sind gut, vielleicht magst Du es ja mal bei ihm versuchen
Ja ich glaube sowas ziehe ich in erwegung

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Feb. 07:45
Ja ich glaube sowas ziehe ich in erwegung
Freut mich, wenn ich Dir und Nura helfen konnte :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
16. Feb. 07:55
Freut mich, wenn ich Dir und Nura helfen konnte :)
Danke dafür finde es schön sich hier auszutauschen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 07:56
Hallo zusammen, hat jemand schonmal Erfahrung mit einem Maulkorb gemacht und kann einen empfehlen. Edda nimmt alles auf, was sie finden kann, wenn ich es nicht mitbekomme. Ansonsten ist sie abrufbar. Trotzdem hat das regelmäßig Durchfall zur Folge.
Da Edda deutlich ausgeprägte Nasenfalten hat, sollte der Maulkorb nicht auf der Nase aufliegen. Wenn ihr Glück habt, passt das Modell von rootdogs Plattnase in XS oder S (M hat dann schon wieder ein normales Nasenpolster). Wenn nicht bleibt euch nur eine Maßanfertigung von Leinenschaft, die aber relativ teuer ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Feb. 13:29
Guten Morgen Bettina, möchte das so nicht ganz stehen lassen... Du hast Recht, kaltgepresst ist schon schonender zubereitet und damit die bessere Alternative. Leider bedeutet das nicht zwangsweise, dass es auch bedarfsdeckend ist... Wünsche Euch einen schönen Tag
Ja bedarfsdeckend steht auf nem anderen blatt...aber er sucht ja was gutes und da ist er damit besser dran als mit vielem was sonst so angeboten wird. Klar muss man trotzdem auf die Inhaltsstoffe gucken...👍