Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Feb. 05:31
Herzlich willkommen Wanja🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
15. Feb. 06:03
Das ist Wanja, ein Bulli Mix und das beste Mädchen auf der ganzen Welt 😋
Guten Morgen kleine Maus

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Feb. 06:25
Hallo ihr 2 bei uns sind 2 Bullys und 2 grosse Hunde im Haus 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
15. Feb. 18:29
Süß die Maus und hier teilen sich alle glaube ich den ersten Platz der Welt ;)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
15. Feb. 18:32
Seit kurzem haben wir uns einen Noppenhandschuh zugelegt, zum bürsten und Wellness-Masage geeignet :) Baden tun wir so gut wie nie, da sie eh sehr trockene Haut haben.
So ein habe ich jetzt auch hab im Laden alles getestet ;) und für alle die es interessiert vom Tierarzt kam jetzt der Allergietest meine Maus ist gegen Rind und Milchprodukte allergisch hab jetzt alles verbannt was Rind ist und hoffe das wir ab morgen apoquell weg lassen können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Feb. 18:34
Da hat sich aber jemand in die Kissen gebuddelt... Gar nicht zu sehen 😅
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Feb. 18:36
ACME Pfeife, wir haben sie Internet bestellt.
Habe ich gerade auch getan👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Feb. 18:36
Hallo Wanja, du bist ja eine süße 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
15. Feb. 18:48
So ein habe ich jetzt auch hab im Laden alles getestet ;) und für alle die es interessiert vom Tierarzt kam jetzt der Allergietest meine Maus ist gegen Rind und Milchprodukte allergisch hab jetzt alles verbannt was Rind ist und hoffe das wir ab morgen apoquell weg lassen können.
Super dass Du Bescheid sagst, irgendwie leidet man ja doch mit. Drücke Deiner Maus und ihrer Gesundheit weiterhin die Daumen !
Unser Handschuh wurde inzwischen von Hundis gut angenommen und sie genießen das richtig :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
15. Feb. 19:55
Oh je...Milchprodukte...ich denke unser Wilson auch...bin aber noch mindestens 6 Wochen im Ausschluss...aber wenn, wäre es wirklich schlimm...er liebt Käse, Quark Yoghurt und Co...Nur habe ich hier von Ute B den Tipp bekommen ob es Kuhmilch ist oder generell Milch...gibt ja noch andere Sorten als Kuhmilch...konnte der Arzt das differenzieren bei deiner Maus?