Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Feb. 17:25
Hallo Bully Freunde, ich bin Edda und manchmal schlafe ich während des Aufstehens einfach wieder ein😂. Ich bin aus Ungarn und eine Vermehrerin. Nachdem ich keine Welpen mehr bekommen konnte, wurde ich entsorgt. Mit doppeltem Leistenbruch, einen faustgroßen Tumor und einer offenen Afterentzündung wurde ich fast verhungert im Graben gefunden. Seit November lebe ich nun hier und darf meine nächsten Jahre bleiben.
So schön dass du dich für einen Tierschutzbully entschieden hast 🥰wir haben auch einen Billy aus ungarn er hatte dort auch nichts schönes und endlich in Deutschland wollte ihn niemand haben dann haben wir ihn zu uns genommen und das für immer ❤🐶 hier ist Daddy (links ) und Toffee 🐶🍀🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Feb. 17:57
Hallo Bully Freunde, ich bin Edda und manchmal schlafe ich während des Aufstehens einfach wieder ein😂. Ich bin aus Ungarn und eine Vermehrerin. Nachdem ich keine Welpen mehr bekommen konnte, wurde ich entsorgt. Mit doppeltem Leistenbruch, einen faustgroßen Tumor und einer offenen Afterentzündung wurde ich fast verhungert im Graben gefunden. Seit November lebe ich nun hier und darf meine nächsten Jahre bleiben.
Herzlich willkommen Edda.
Erhol dich schnell, jetzt wird alles besser kleine Maus.🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Feb. 18:20
Das ist Fine, sie wird im März 3 Jahre alt. Vor Fine hatte unsere Familie immer Schnauzer, aber ich bin froh und glücklich dass ich Fine habe. Sie ist liebenswert, dickköpfig und eine wirkliche Freundin und Begleiterin. Ich liebe sie sehr und freue mich jeden Tag sie zu haben 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Feb. 18:30
Guten Morgen Ihr Lieben 👋 wir haben heute unser 3. Dogoramatreffen mit der bezauberten Amy. Heute nehmen wir das 1. Mal beide Hunde mit. Bin schon soo gespannt, ob sie sich auch im Rudel benehmen 😅
Wie war's denn beim treffen?🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Feb. 18:32
Das ist Fine, sie wird im März 3 Jahre alt. Vor Fine hatte unsere Familie immer Schnauzer, aber ich bin froh und glücklich dass ich Fine habe. Sie ist liebenswert, dickköpfig und eine wirkliche Freundin und Begleiterin. Ich liebe sie sehr und freue mich jeden Tag sie zu haben 🫶
Hallo Fine 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Feb. 18:43
Hallo du süße Edda. Das ist so schön das du ein tolles zu Hause gefunden hast und du dein vorheriges Leben hoffentlich bald vergessen kannst. Alles liebe

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Feb. 18:47
Hallo Fine, schön das ihr hier seit

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Feb. 20:56
Wie war's denn beim treffen?🙈
👋 schön wars wieder ! Die Hunde konnten fast die ganze Zeit frei laufen und haben bestimmt die 3 fache Strecke zurück gelegt als wir. Das Wetter war schön, und die Unterhaltung auch. Insgesamt 2 sehr schöne Stunden :))

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Feb. 06:21
Herzlich willkommen Fine🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Feb. 19:15
Hallo süße Alva 🥰 Ich bin Diesel 🐶🐾💕💕💕
schockverliebt in diesel, is der niedlich🥰