Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
12. Feb. 13:18
Hallo Bully Freunde, ich bin Edda und manchmal schlafe ich während des Aufstehens einfach wieder ein😂. Ich bin aus Ungarn und eine Vermehrerin. Nachdem ich keine Welpen mehr bekommen konnte, wurde ich entsorgt. Mit doppeltem Leistenbruch, einen faustgroßen Tumor und einer offenen Afterentzündung wurde ich fast verhungert im Graben gefunden. Seit November lebe ich nun hier und darf meine nächsten Jahre bleiben.
👍🫶🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
12. Feb. 15:37
Hallo Bully Freunde, ich bin Edda und manchmal schlafe ich während des Aufstehens einfach wieder ein😂. Ich bin aus Ungarn und eine Vermehrerin. Nachdem ich keine Welpen mehr bekommen konnte, wurde ich entsorgt. Mit doppeltem Leistenbruch, einen faustgroßen Tumor und einer offenen Afterentzündung wurde ich fast verhungert im Graben gefunden. Seit November lebe ich nun hier und darf meine nächsten Jahre bleiben.
Herzlich Willkommen Edda😉🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
12. Feb. 15:42
Famè war auch gerade shoppen bei Spark Paws🤪. Die haben jetzt tolle Rabatte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Feb. 15:42
Famè war auch gerade shoppen bei Spark Paws🤪. Die haben jetzt tolle Rabatte.
Wenn die lange lieferzeit nicht wäre...aber lotte ist jetzt auch versorgt😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
12. Feb. 15:44
Wenn die lange lieferzeit nicht wäre...aber lotte ist jetzt auch versorgt😌
2 Hoodies und ein Homeanzug. Der Preis war super und da warte ich dann auch gern drauf. Ich hoffe nur der Homeanzug passt😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
12. Feb. 15:48
2 Hoodies und ein Homeanzug. Der Preis war super und da warte ich dann auch gern drauf. Ich hoffe nur der Homeanzug passt😋
Es wäre mega, wenn es dort noch coole Läufigkeitshöschen geben würde 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Feb. 15:49
Es wäre mega, wenn es dort noch coole Läufigkeitshöschen geben würde 🤪
Kann ich dir ne gute adresse geben🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
12. Feb. 16:06
Kann ich dir ne gute adresse geben🙏
Sehr gern. Ich hab so oft tolle Höschen bestellt und ganz oft ist das Problem das der Klettverschluss sich auflöst 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Feb. 16:08
Sehr gern. Ich hab so oft tolle Höschen bestellt und ganz oft ist das Problem das der Klettverschluss sich auflöst 🙈
Da hol ich lottes höschen...bisschen teuer aber gute qualität😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
12. Feb. 16:09
Da hol ich lottes höschen...bisschen teuer aber gute qualität😉
Dankeschön.