Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Feb. 10:09
Guten Morgen, ich suche für Molly einen Maulkorb. Kann mir jemand einen einen empfehlen oder hat jemand noch einen den Er nicht mehr benötigt. Würde ich abkaufen. Dank schon mal. 🙋‍♀️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Feb. 11:08
Guten Morgen, ich suche für Molly einen Maulkorb. Kann mir jemand einen einen empfehlen oder hat jemand noch einen den Er nicht mehr benötigt. Würde ich abkaufen. Dank schon mal. 🙋‍♀️🐾
Hi, bei einer Plattnase würde ich mir einen massgeschneiderten Maulkorb zu besorgen.
Die Schnäuzchen sind ja doch sehr unterschiedlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Feb. 12:09
Wieviel wiegt diesel?
Knapp 16 kilo

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
12. Feb. 12:27
Hallo Bully Freunde, ich bin Edda und manchmal schlafe ich während des Aufstehens einfach wieder ein😂. Ich bin aus Ungarn und eine Vermehrerin. Nachdem ich keine Welpen mehr bekommen konnte, wurde ich entsorgt. Mit doppeltem Leistenbruch, einen faustgroßen Tumor und einer offenen Afterentzündung wurde ich fast verhungert im Graben gefunden. Seit November lebe ich nun hier und darf meine nächsten Jahre bleiben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
12. Feb. 12:34
Weiß jemand von euch, wie es einstellen kann, dass die neuesten Nachrichten oben angezeigt werden? Ich muss ewig lang nach unten scrollen, um die neuesten Beiträge zu lesen…. Lieben Dank

Beitrag-Verfasser
B
12. Feb. 12:35
Hallo Bully Freunde, ich bin Edda und manchmal schlafe ich während des Aufstehens einfach wieder ein😂. Ich bin aus Ungarn und eine Vermehrerin. Nachdem ich keine Welpen mehr bekommen konnte, wurde ich entsorgt. Mit doppeltem Leistenbruch, einen faustgroßen Tumor und einer offenen Afterentzündung wurde ich fast verhungert im Graben gefunden. Seit November lebe ich nun hier und darf meine nächsten Jahre bleiben.
Frauchen hat meinen Respekt. Eine schöne Zeit euch Beiden.

Beitrag-Verfasser
B
12. Feb. 12:36
Weiß jemand von euch, wie es einstellen kann, dass die neuesten Nachrichten oben angezeigt werden? Ich muss ewig lang nach unten scrollen, um die neuesten Beiträge zu lesen…. Lieben Dank
Ganz oben im grünen Balken die Pfeile betätigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Feb. 13:08
Umsortieren drücken😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Feb. 13:09
Knapp 16 kilo
Dann wird ihm xl zu klein...da passt die lotte mit knapp 15 kilo grade so rein...🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
12. Feb. 13:09
Umsortieren drücken😂
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil🙃