Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Feb. 12:37
Hier in Osnabrück sind sehr viele Frenchies🥰 wir haben auch eine FB Gruppe mit 138 Mitgliedern, aber diese Gruppe ist wie Tod. Hier ist nicht so das Interesse an Gruppentreffen. Es waren immer die Gleichen die dort etwas geschrieben haben. Ich hab dann alle aktiven in eine WhatsApp Gruppe eingeladen😜 und jetzt gehen wir regelmäßig und planen tolle Ausflüge 🐾🎉☀️
Das ist mega für alle🐾👫

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Feb. 13:38
Genau deshalb haben wir 2 Frenchies und 2 grosse Hunde ❤🐶 Wir sind leider zu weit weg
Vielen lieben Dank 🤗
Ja, genau deshalb suche ich ja auch für Diesel so eine Gruppe.
Klar, mit seiner Freundin versteht er sich prima u. Sie spielen wunderbar miteinander, aber die Plattnasen 🤭😂 sind doch untereinander anders gepeilt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Feb. 13:52
Hab für lotte jetzt ein tagesanzug für zuhause geholt...weil sie immer so kalte pfötchen und ohren hat...😌
Sieht toll aus, hab ich mir auch schon angeschaut, gibt es bei Sparkpaws oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Feb. 13:53
Sieht toll aus, hab ich mir auch schon angeschaut, gibt es bei Sparkpaws oder?
Jupp😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Feb. 13:57
Jupp😌
Dauert das lange mit dem Versand?
Bin auch unschlüssig wegen der Paßform

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Feb. 13:58
Dauert das lange mit dem Versand? Bin auch unschlüssig wegen der Paßform
Momentan dauerts lange...ich hab im dezember bestellt und letzte woche bekommen...🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Feb. 13:59
Wieviel wiegt diesel?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Feb. 07:36
Guten Morgen Ihr Lieben 👋
wir haben heute unser 3. Dogoramatreffen mit der bezauberten Amy. Heute nehmen wir das 1. Mal beide Hunde mit.
Bin schon soo gespannt, ob sie sich auch im Rudel benehmen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Feb. 07:40
Guten Morgen Ihr Lieben 👋 wir haben heute unser 3. Dogoramatreffen mit der bezauberten Amy. Heute nehmen wir das 1. Mal beide Hunde mit. Bin schon soo gespannt, ob sie sich auch im Rudel benehmen 😅
Find ich toll😉...ich hab bei uns auch mal ein treffen eingestellt...bei uns gibts zwar viele bullies...aber regelmäßig trifft man sich nicht😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Feb. 08:04
Find ich toll😉...ich hab bei uns auch mal ein treffen eingestellt...bei uns gibts zwar viele bullies...aber regelmäßig trifft man sich nicht😏
Ja, ist bei uns auch das 1. Mal, dass was regelmäßiges zustande gekommen ist und freuen uns sehr darüber 😊💛