Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Feb. 09:17
Hab für lotte jetzt ein tagesanzug für zuhause geholt...weil sie immer so kalte pfötchen und ohren hat...😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
11. Feb. 09:21
Hab für lotte jetzt ein tagesanzug für zuhause geholt...weil sie immer so kalte pfötchen und ohren hat...😌
Sie ist ja richtig entspannt damit ! Ich glaub unsere würden mir glatt aufs Dach steigen 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Feb. 09:22
Sie ist ja richtig entspannt damit ! Ich glaub unsere würden mir glatt aufs Dach steigen 🤭
Sie kennt es von anfang an dass sie mal was angezogen bekommt😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Feb. 09:25
Hallo liebe Frenchie Fans 🙋🏼🐶 Ich habe schon so viele schöne Bilder u. Videos von Bullitreffen gesehen 😍 Ich würde mich so für Diesel freuen, wenn er auch mal in den Genuss kommt, Gleichgesinnte kennen zu lernen 👏 Wir haben auf unseren Spaziergängen noch nie einen Frenchie getroffen 😔 Vielleicht kann man ja mal in Freibergs Umgebung was organisieren. Wir würden uns freuen 🥰
Hallo anja...Und guck doch mal bei dir aufs radar...da sind alle hundebesitzer aufgelistet...in deiner nähe...wir sind nicht sooo weit weg...aber ohne auto is blöd🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
11. Feb. 09:59
Sieht süß aus🥰
aber braucht sie das wirklich?
Meine zwei haben auch immer kalte Ohren und Pfoten. Ich denke nicht das ihnen deswegen kalt ist.🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Feb. 10:02
Sieht süß aus🥰 aber braucht sie das wirklich? Meine zwei haben auch immer kalte Ohren und Pfoten. Ich denke nicht das ihnen deswegen kalt ist.🤔
Die beiden anderen hunde haben dies nicht und sie liegt immer nahe beim ofen...sie hat keine unterwolle und draussen bekommt sie bei der witterung auch was angezogen...ja ich denke sie braucht das...hat ihn ja auch nicht 7/24 an...🙃😂🤗😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
11. Feb. 10:21
Die beiden anderen hunde haben dies nicht und sie liegt immer nahe beim ofen...sie hat keine unterwolle und draussen bekommt sie bei der witterung auch was angezogen...ja ich denke sie braucht das...hat ihn ja auch nicht 7/24 an...🙃😂🤗😉
Dann ist sie wohl eine kleine Frostbeule. 🥰
Gut das sie jetzt einen Anzug hat.😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
11. Feb. 11:17
Hallo liebe Frenchie Fans 🙋🏼🐶 Ich habe schon so viele schöne Bilder u. Videos von Bullitreffen gesehen 😍 Ich würde mich so für Diesel freuen, wenn er auch mal in den Genuss kommt, Gleichgesinnte kennen zu lernen 👏 Wir haben auf unseren Spaziergängen noch nie einen Frenchie getroffen 😔 Vielleicht kann man ja mal in Freibergs Umgebung was organisieren. Wir würden uns freuen 🥰
Ich drücke Dir und deinem kleinen Schatz 🥰 sehr die Daumen, das er mal auf andere Frenchies trifft. Sie spielen halt auch ganz anderes unter einander😉💪🤼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Feb. 11:24
Ich drücke Dir und deinem kleinen Schatz 🥰 sehr die Daumen, das er mal auf andere Frenchies trifft. Sie spielen halt auch ganz anderes unter einander😉💪🤼‍♀️
Genau deshalb haben wir 2 Frenchies und 2 grosse Hunde ❤🐶
Wir sind leider zu weit weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
11. Feb. 11:33
Genau deshalb haben wir 2 Frenchies und 2 grosse Hunde ❤🐶 Wir sind leider zu weit weg
Hier in Osnabrück sind sehr viele Frenchies🥰 wir haben auch eine FB Gruppe mit 138 Mitgliedern, aber diese Gruppe ist wie Tod. Hier ist nicht so das Interesse an Gruppentreffen. Es waren immer die Gleichen die dort etwas geschrieben haben. Ich hab dann alle aktiven in eine WhatsApp Gruppe eingeladen😜 und jetzt gehen wir regelmäßig und planen tolle Ausflüge 🐾🎉☀️