Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
10. Feb. 20:15
Ich mochte Hunde immer gern aber wollte nie einen eigenen haben. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Bombi gar nicht mehr vorstellen 🥰 Er ist meine Nummer 1 🥰 So tolle Fotos die Ihr alle hier eingestellt habt. Da ich noch nicht soviel Erfahrung habe… Bombi ist stubenrein aber wenn Hündinnen bei uns zu Hause waren, fängt er an zu markieren… Ist das normal? Kann ich dagegen etwas tun? Für Tipps bin ich dankbar 😊Lieben Gruß Silke

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
10. Feb. 20:30
Ich mochte Hunde immer gern aber wollte nie einen eigenen haben. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Bombi gar nicht mehr vorstellen 🥰 Er ist meine Nummer 1 🥰 So tolle Fotos die Ihr alle hier eingestellt habt. Da ich noch nicht soviel Erfahrung habe… Bombi ist stubenrein aber wenn Hündinnen bei uns zu Hause waren, fängt er an zu markieren… Ist das normal? Kann ich dagegen etwas tun? Für Tipps bin ich dankbar 😊Lieben Gruß Silke
Haben wir im Bekanntenkreis auch. Wenn wir sie besuchen, müssen wir ohne unsere Hunde kommen.
Ich würde mir auf jeden Fall einen guten Reiniger kaufen, der extra für Urin ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Feb. 21:41
Ich bin Alva 8 Monate und wollte auch mal Hallo sagen 🐶🤗
Hallo Alva🐾🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
10. Feb. 21:43
Hallo Alva, ich bin Vinja 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Feb. 06:02
Ich würde eine Trainer.in.draufschauen lassen, dein Schatz ist geschlechtsreif. Als Sofortmaßnahme sollten deine Besucher vielleicht auch ihre eigene Decke u. Wassernapf mitbringen. Während des Besuches bei dir , ihre Hunde angeleint lassen ( ohne direkten Kontakt zu deinem Hund) Nach dem “Kaffeetrinken“ würde ich dann noch ein bisschen zusammen spazieren gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Feb. 08:14
Hallo süße Alva 🥰
Ich bin Diesel 🐶🐾💕💕💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Feb. 08:22
Hallo liebe Frenchie Fans 🙋🏼🐶
Ich habe schon so viele schöne Bilder u. Videos von Bullitreffen gesehen 😍
Ich würde mich so für Diesel freuen, wenn er auch mal in den Genuss kommt, Gleichgesinnte kennen zu lernen 👏
Wir haben auf unseren Spaziergängen noch nie einen Frenchie getroffen 😔
Vielleicht kann man ja mal in Freibergs Umgebung was organisieren.
Wir würden uns freuen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
11. Feb. 08:32
Hallo liebe Frenchie Fans 🙋🏼🐶 Ich habe schon so viele schöne Bilder u. Videos von Bullitreffen gesehen 😍 Ich würde mich so für Diesel freuen, wenn er auch mal in den Genuss kommt, Gleichgesinnte kennen zu lernen 👏 Wir haben auf unseren Spaziergängen noch nie einen Frenchie getroffen 😔 Vielleicht kann man ja mal in Freibergs Umgebung was organisieren. Wir würden uns freuen 🥰
Hallo Anja,
poste deine Frage zum Treffen doch mal auf deiner Pinnwand, dann sehen das alle aus deiner Umgebung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Feb. 08:33
Hallo Anja, poste deine Frage zum Treffen doch mal auf deiner Pinnwand, dann sehen das alle aus deiner Umgebung.
Dankeschön, werde ich machen 👍🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Feb. 08:37
Hallo süße Alva 🥰 Ich bin Diesel 🐶🐾💕💕💕
Zauberhaft 🥰