Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Feb. 10:14
Ja, da geht mir auch immer das Herz auf. Bevor Clyde bei uns eingezogen ist, war Bonnie ne ganz unnahbare Maus und immer auf Distanz aus. Mit Clyds Hilfe und viel Geduld auch von uns, hat sich das schön gebessert. Darüber freuen wir uns total 😄
Gut das die beiden süßen bei euch sind🐾😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
9. Feb. 10:17
Gut das die beiden süßen bei euch sind🐾😀
Das stimmt ! Ich hatte in meinem Leben schon viele Haustiere, aber keinen Hund. Heute weiß ich, dass mich die Hunde erst komplett machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
9. Feb. 13:18
Bonnie bekommt immer den Bauch geschleckt und genießt das total.
Bei uns sins die ohren😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
9. Feb. 13:29
Das stimmt ! Ich hatte in meinem Leben schon viele Haustiere, aber keinen Hund. Heute weiß ich, dass mich die Hunde erst komplett machen
Das ist bei mir auch so...kein Leben mehr ohne...🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Feb. 15:47
Hat ihr jemand Erfahrung mit einem (Kinder)Hund Wagen welche etwas taugen?
Ich plane mir einen anzuschaffen und da soll es ein vernünftiger sein, was für Famè mit ihren 13,8 Kg auch bequem ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
10. Feb. 15:50
Hat ihr jemand Erfahrung mit einem (Kinder)Hund Wagen welche etwas taugen? Ich plane mir einen anzuschaffen und da soll es ein vernünftiger sein, was für Famè mit ihren 13,8 Kg auch bequem ist
So direkt nicht. Vielleicht kannst bei den "Kleinanzeigen" einen guten, gebrauchten finden

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Feb. 16:36
Hat ihr jemand Erfahrung mit einem (Kinder)Hund Wagen welche etwas taugen? Ich plane mir einen anzuschaffen und da soll es ein vernünftiger sein, was für Famè mit ihren 13,8 Kg auch bequem ist
Meine Bekannte hat diesen Hunde-Wagen. Genaue Daten müßte ich nachfragen. Sie ist zufrieden damit, ihre Kleine wiegt ca.12 kg

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Feb. 16:41
Meine Bekannte hat diesen Hunde-Wagen. Genaue Daten müßte ich nachfragen. Sie ist zufrieden damit, ihre Kleine wiegt ca.12 kg
Genau so etwas soll es auch werden dreibeinig

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Feb. 16:45
Genau so etwas soll es auch werden dreibeinig
Wenn du möchtest kann ich ein paar Daten bei meiner Bekannten nachfragen, sie hat den Wagen aber schon länger.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
10. Feb. 17:50
🤣🤣