Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Feb. 19:25
Oh...da sind sie dann fix abgeschoben...aber dann kamst du und hast sie genommen😍...also wenn du's mit was alternativen probieren willst kann ich vielleicht n tipp geben😌
Gerne ! Bin für jeden Tipp dankbar. Schreibst Du mir bitte ne PN

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Feb. 05:42
Bei meinen artet es immer in einer schleck.orgie aus😂
Das ist sooooo süß🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Feb. 05:46
Ich habe seit letztes Jahr einen Rüden aus nicht so guter Haltung und bin jetzt total verliebt in die Rasse 🥰🥰
Herzlich willkommen Teddy🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Feb. 05:48
Tatsächlich war sie damals schon verhaltensauffällig, aber man sieht es auch recht deutlich von außen. Das war auch der Grund dafür, dass sie damals von anderen Käufern nicht gewollt war und im Tierheim gelandet wäre. Der Züchter wollte sie auch nicht behalten (Zucht untauglich). So traurig !
😡😡😡grausam

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Feb. 05:50
Ich habe seit letztes Jahr einen Rüden aus nicht so guter Haltung und bin jetzt total verliebt in die Rasse 🥰🥰
Ich habe eine Bullyhündin aus nicht so toller Haltung und jetzt noch einen Bullyrüden von der Bullyrettung 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
9. Feb. 09:59
Hallo Teddy und Gaby 👋
ich bin auch sehr verliebt in meine Hunde, wie wir alle💛😍🤗.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
9. Feb. 10:02
Das ist sooooo süß🐾
Bonnie bekommt immer den Bauch geschleckt und genießt das total.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
9. Feb. 10:04
Bonnie bekommt immer den Bauch geschleckt und genießt das total.
Wie Süß sind die beiden den…..🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
9. Feb. 10:08
Wie Süß sind die beiden den…..🥰🐾
Ja, da geht mir auch immer das Herz auf. Bevor Clyde bei uns eingezogen ist, war Bonnie ne ganz unnahbare Maus und immer auf Distanz aus.
Mit Clyds Hilfe und viel Geduld auch von uns, hat sich das schön gebessert. Darüber freuen wir uns total 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
9. Feb. 10:11
Ja, da geht mir auch immer das Herz auf. Bevor Clyde bei uns eingezogen ist, war Bonnie ne ganz unnahbare Maus und immer auf Distanz aus. Mit Clyds Hilfe und viel Geduld auch von uns, hat sich das schön gebessert. Darüber freuen wir uns total 😄
Oh das ist schön, das freut mich sehr👍