Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
8. Feb. 15:26
Oh je 😱 ehrlich, das wäre mir auch bei einer Kurzstrecke zu gefährlich.
Das ist wirklich nicht weit...und da ist nix los auf der Straße...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Feb. 16:45
Das ist wirklich nicht weit...und da ist nix los auf der Straße...😉
Auch wenn Dir keiner hinten drauf fährt...(?) hätte ich die Sorge, dass er mir eines Tages mal ins Lenkrad hüpft. Kein Hund funktioniert 100 %.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
8. Feb. 16:57
Auch wenn Dir keiner hinten drauf fährt...(?) hätte ich die Sorge, dass er mir eines Tages mal ins Lenkrad hüpft. Kein Hund funktioniert 100 %.
Das ist richtig...aber da habe ich tatsächlich keine Sorge...ich fahre da eh ziemlich langsam, weil er im Sommer immer den Kopf aus dem Fenster halten will....aber ich kann verstehen, was du meinst...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Feb. 18:52
Oder man setzt sich prophylaktisch schon mal an den Eßtisch u.hofft, man bekommt auch einen Teller😂
Wie die lotte😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Feb. 18:54
Hi Marion 👋 Dankeschön, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, ich weiß das sehr zu schätzen ! Bonnie ist kein Tierschutzhund und wir haben auch bereits 2 Hunde. Das reicht uns auch :) Bonnie ist mehrgeschlechtlich, heißt ein Zwitter und daher rühren ihre Probleme. Ich hab auch schon einen eigenen Thread verfasst um vielleicht über Dogorama weitere Zwitter zum Austausch zu finden. Bisher hat sich niemand gemeldet, das kommt auch nur ganz selten vor.
Wusst ich auch noch nicht dass bei hunden zwitter gibt...aber klar...kann theoretisch bei jedem säugetier sein...erfährt man halt auch nicht mal so nebenbei...wie habt ihr's erfahren...weils ihr schlecht ging?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Feb. 18:56
Bei meinen artet es immer in einer schleck.orgie aus😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Feb. 19:01
@ute...hast du schon mal drüber nachgedacht sie mit bachblüten und sowas zu unterstützen...müsste man in deinem fall in geringer dosis immer geben...gibt auch sehr gutes öl was das seelische gut ausgleicht...auch täglich zu nehmen...meine "hausapotheke" für die hunde umfasst mittlerweile n ganzes arsenal an nützlichem🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
8. Feb. 19:07
Ich habe seit letztes Jahr einen Rüden aus nicht so guter Haltung und bin jetzt total verliebt in die Rasse 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Feb. 19:08
Wusst ich auch noch nicht dass bei hunden zwitter gibt...aber klar...kann theoretisch bei jedem säugetier sein...erfährt man halt auch nicht mal so nebenbei...wie habt ihr's erfahren...weils ihr schlecht ging?
Tatsächlich war sie damals schon verhaltensauffällig, aber man sieht es auch recht deutlich von außen. Das war auch der Grund dafür, dass sie damals von anderen Käufern nicht gewollt war und im Tierheim gelandet wäre. Der Züchter wollte sie auch nicht behalten (Zucht untauglich). So traurig !

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Feb. 19:12
Tatsächlich war sie damals schon verhaltensauffällig, aber man sieht es auch recht deutlich von außen. Das war auch der Grund dafür, dass sie damals von anderen Käufern nicht gewollt war und im Tierheim gelandet wäre. Der Züchter wollte sie auch nicht behalten (Zucht untauglich). So traurig !
Oh...da sind sie dann fix abgeschoben...aber dann kamst du und hast sie genommen😍...also wenn du's mit was alternativen probieren willst kann ich vielleicht n tipp geben😌