Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Feb. 13:36
Immer aufpassen ob mir beim kochen was runter fällt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Feb. 13:36
Hallo Ute sehr gerne ich habe selbst 2 Hunde aus dem Tierschutz wir haben insgesamt 4 Hunde 2 grosse und 2 Bullys mit unserer spanischen Hündin hatten wir Probleme mit Angst vor unbekannten Dingen und fremden Männer der Hundetrainer hat damals gesagt es sei sehr gut für sie dass unser grosser Nacho sehr gutmütig und souverän sei das hilft ihr ungemein und er hatte recht 👍😍
Das kann ich mir gut vorstellen. Bonnie geht es auch besser seit Clyde bei uns ist. Sein ruhiger und ausgeglichener Charakter tut ihr gut.
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Feb. 13:37
Oder man setzt sich prophylaktisch schon mal an den Eßtisch u.hofft, man bekommt auch einen Teller😂
🤣🤣🤣das ist gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
8. Feb. 14:01
Oder man setzt sich prophylaktisch schon mal an den Eßtisch u.hofft, man bekommt auch einen Teller😂
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
8. Feb. 14:19
😂😂😂 Selbst wenn er bei mir unter der Bettdecke im Sz liegt, bekommt er mit, wenn die Kühlschranktür aufgeht...🙄
Auf jeden Fall den Kühlschrank hört man egal wo man ist 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
8. Feb. 14:19
Zu gut 🤣❤🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
8. Feb. 14:20
Immer aufpassen ob mir beim kochen was runter fällt 😂
Das kenn ich auch 🙈Toffee sitzdann vor meinen Füssen zwischen mir und Küchenschrank und Daddy neben mir 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
8. Feb. 14:22
Das kann ich mir gut vorstellen. Bonnie geht es auch besser seit Clyde bei uns ist. Sein ruhiger und ausgeglichener Charakter tut ihr gut. 👍
Ja man glaubt es manchmal echt nicht was so ein 2. Hund der souverän ist bei einem anderen Hund bewirken kann 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
8. Feb. 15:03
Ich habe alles im Blick...wir fahren zu meiner Hundewiese...😆 Keine Sorge, die ist direkt am Gewerbegebiet wo wir wohnen...bei längerer Strecke ist er natürlich gesichert auf der Rückbank...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Feb. 15:10
Ich habe alles im Blick...wir fahren zu meiner Hundewiese...😆 Keine Sorge, die ist direkt am Gewerbegebiet wo wir wohnen...bei längerer Strecke ist er natürlich gesichert auf der Rückbank...😉
Oh je 😱 ehrlich, das wäre mir auch bei einer Kurzstrecke zu gefährlich.