Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Feb. 12:50
Wilson (ohne Halsband) mit seiner Freundin Berta....❤️ Wenn ich sowas sehe, geht mir auch immer mein Herzchen auf...🥰🥰
Ja aber sowas von schön🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Feb. 12:53
Sorry dass ich da jetzt so reingrätsche aber hier gibts auch eine Gruppe die sich Tierschutzhundestammtisch nennt vielleicht hat da jemand eine Idee oder Erfahrung mit sowas versuch es doch mal 😍 Habt ihr auch schon mal über einen 2. Hund nachgedacht einen souveränen an dem sie sich orientieren kann vielleicht würde ihr das helfen 🤷‍♂️
Hi Marion 👋
Dankeschön, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, ich weiß das sehr zu schätzen !
Bonnie ist kein Tierschutzhund und wir haben auch bereits 2 Hunde. Das reicht uns auch :)
Bonnie ist mehrgeschlechtlich, heißt ein Zwitter und daher rühren ihre Probleme.
Ich hab auch schon einen eigenen Thread verfasst um vielleicht über Dogorama weitere Zwitter zum Austausch zu finden. Bisher hat sich niemand gemeldet, das kommt auch nur ganz selten vor.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Feb. 12:53
Natürlich kann man die Hormone auch bei einem Hund untersuchen bzw. bestimmen lassen und schauen in welchem Verhältnis sie zu einander stehen... Aber nichtmal in der Uniklinik konnte uns diesbezüglich geholfen werden. Niemand kann sagen, welche Hormone bei Bonnie normal wären und somit kann auch nicht regulierend eingegriffen werden. Ist echt schlimm, manchmal zb. ist sie richtig depressiv und manchmal dreht sie voll ab...aber wie gesagt, wir Freuen uns sehr, dass es gelungen ist, wenigstens die überdrehten Phasen mit viele Ruheübungen auch über Massagetechniken da Linderung zu verschaffen. Wir bleiben am Ball !
Die arme Süße🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Feb. 13:07
Die arme Süße🐾
Ist halt wie bei Kindern, da hat man eben manchmal auch Sorgen...aber sie ist wirklich ein ganz toller Hund und wir betreuen es keinen Tag sie bei uns zu haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
8. Feb. 13:14
Hi Marion 👋 Dankeschön, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, ich weiß das sehr zu schätzen ! Bonnie ist kein Tierschutzhund und wir haben auch bereits 2 Hunde. Das reicht uns auch :) Bonnie ist mehrgeschlechtlich, heißt ein Zwitter und daher rühren ihre Probleme. Ich hab auch schon einen eigenen Thread verfasst um vielleicht über Dogorama weitere Zwitter zum Austausch zu finden. Bisher hat sich niemand gemeldet, das kommt auch nur ganz selten vor.
Ich wusste gar nicht, dass es sowas bei Hunden gibt...🫣 Arme Mausi...😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Feb. 13:20
🤣🤣🤣aber wehe der Kühlschrank geht auf dann sind sie sofort da 😁
Oder eine Plastik Verpackung 😂 egal wie leise man sie aufmacht 🐕🐕🐕😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
8. Feb. 13:22
Stimmt 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
8. Feb. 13:23
😂😂😂 Selbst wenn er bei mir unter der Bettdecke im Sz liegt, bekommt er mit, wenn die Kühlschranktür aufgeht...🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
8. Feb. 13:26
Hi Marion 👋 Dankeschön, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, ich weiß das sehr zu schätzen ! Bonnie ist kein Tierschutzhund und wir haben auch bereits 2 Hunde. Das reicht uns auch :) Bonnie ist mehrgeschlechtlich, heißt ein Zwitter und daher rühren ihre Probleme. Ich hab auch schon einen eigenen Thread verfasst um vielleicht über Dogorama weitere Zwitter zum Austausch zu finden. Bisher hat sich niemand gemeldet, das kommt auch nur ganz selten vor.
Hallo Ute sehr gerne ich habe selbst 2 Hunde aus dem Tierschutz wir haben insgesamt 4 Hunde 2 grosse und 2 Bullys mit unserer spanischen Hündin hatten wir Probleme mit Angst vor unbekannten Dingen und fremden Männer der Hundetrainer hat damals gesagt es sei sehr gut für sie dass unser grosser Nacho sehr gutmütig und souverän sei das hilft ihr ungemein und er hatte recht 👍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Feb. 13:32
😂😂😂 Selbst wenn er bei mir unter der Bettdecke im Sz liegt, bekommt er mit, wenn die Kühlschranktür aufgeht...🙄
Oder man setzt sich prophylaktisch schon mal an den Eßtisch u.hofft, man bekommt auch einen Teller😂